0.0
Themabewertung:
Total Spam
|
Und wo find ich das Ava-Sig-Set was ich gestern gesucht habe gerade wieder? Aufm DESKTOP x,x
Das hatte ich grad in meinem PN Kasten..
hi, ich bitte dich nochmals, den beleidigenden Inhalt aus deinem Tauschthread zu entfernen. Gruß, xxx Hat wer ne Ahnung was in meinem Thread beleidigend ist? (03.07.2011, 14:36)Ghost schrieb: Das hatte ich grad in meinem PN Kasten.. sorry, jetzt reicht's! Wenn du das selbst nicht siehst, tut es mir Leid. Da ich es dir aber schon letzte Woche mitgeteilt habe, weißt du, was ich meine. Du machst dich wirlich nur lächerlich und nicht besser
Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 14:45 von Ghost. )
Du konntest dich bei unserem bisherigen Handel nicht vernünftig verhallten, Mien Gutes Recht das zu zeigen oder? Ich habe da die Gründe und Menschen nur stehen, weil ich andere vor genauso nem Reinfall und ev. vor schlechter Laune retten willl... Generell finde ich es ja schon sehr seltsam das du dich darüber so aufregst?! Du hast damals Lügen erzählt wie ein großer, und trotzdem habe ich nicht so ne show abgezogen... Zumal das was ich schreibe nichmal welche sind, steh doch einfach zu deinen Taten... ich kann's ja auch... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 171 Gast/Gäste