Ich auch nicht.
Ich gb dir eine Prime dafür.
Kartenverkauf / -tausch
|
Ich auch nicht.
hmm...ich interessiere mich ja sehr für die Bamelins würde ich dir dann hingegen eher abkaufen weil ich nur diese seit der DM sammel :P
hab recht viel von deinem wants,u.a. die ganzen evoli evos,haste nochn tornupto prime da?
(30.06.2011, 18:22)SchimmerndesPikachu schrieb: ich geb dir immer eine holo mehr als luxtra dir anbietet oO (30.06.2011, 18:25)Luxtra405 schrieb: hm...ich brauch holos eh net sag eifach wie viele du möchtest @ lux und shiny:SPAM? Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Luxtra und Pikachu, beide eine dicke Verwarnung wegen unsinnigen Post ...........
<.<
Luxtra will mri die Karte wegnehmen -_- Ich hab erster gefragt oO (30.06.2011, 18:34)Ulyses schrieb: hab recht viel von deinem wants,u.a. die ganzen evoli evos,haste nochn tornupto prime da? Also ein Tornupto hab ich leider nicht, vielleicht möchtest du etwas anderes haben. @ Luxtra405 SchimmerndesPikachu bekommt die Karte, denn er hat zuerst gefragt, da kommt es bei mir auch nicht drauf an wieviel jemand bietet. (30.06.2011, 18:57)dede schrieb: Luxtra und Pikachu, beide eine dicke Verwarnung wegen unsinnigen Post ........... ich habe nicht viel ahnung von dem ganzen zeug hier. was passiert jetzt wirde(n) ich /wir gekickt oder so??? (30.06.2011, 19:00)RedUmbreon schrieb:hmm höchstens n cleefa aus hgss oder col(30.06.2011, 18:34)Ulyses schrieb: hab recht viel von deinem wants,u.a. die ganzen evoli evos,haste nochn tornupto prime da? (30.06.2011, 19:36)Luxtra405 schrieb:(30.06.2011, 18:57)dede schrieb: Luxtra und Pikachu, beide eine dicke Verwarnung wegen unsinnigen Post ........... Da passiert (vorerst) nichts,wenn man aber einige angeheuft nat bekommt man mal nen 1tag-1woche bann mehr aber net,kann aber durchaus schlimmer kommen Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! |
|