(30.06.2011, 11:26)dialkia211 schrieb: Braucht wer Reshiram Fullart? ^^Ich.
Ich.
Ich.
Ich.
IIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH BRAUCH DAS!
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Total Spam
|
(30.06.2011, 11:26)dialkia211 schrieb: Braucht wer Reshiram Fullart? ^^Ich. Ich. Ich. Ich. IIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCH BRAUCH DAS!
Ich hatte schon 1,5 Displays von dem Set und erst 1 Fullart Reshi und kein normales drin (aber 3 Fullart Zekrom und 5 normale xD)...
Wtf, ich wusste gar nicht, dass du so abgehen kannst, Renoir xD"
<- Hatte bisher 2 Displays (2 Reshiram Fullarts, 4 Zekrom Fullarts und jeweils 4 von den normalen ABER immer noch kein Ability Emboar, was fehlt um das englische Set zu komplettieren) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (30.06.2011, 11:50)Cage schrieb: Wtf, ich wusste gar nicht, dass du so abgehen kannst, Renoir xD"Ich hatte noch kein Display, das ist ja das Problem <.> Tauscht du Zekrom FA vielleicht?
Tauscht du die normalen Reshi (bräuchte 3)? Was brauchst du?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011, 11:54 von Gyarados. )
Edit: Aber erstmal Samstag abwarten, vielleicht habe ich da ja dann mehr... Renoir schrieb:Tauscht du Zekrom FA vielleicht? Eigentlich nicht, weil das wieder so ein Pokémon ist, von dem ich nicht genug bekommen kann (Hundemon-Syndrom xD) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Auch nicht gegen Hundemon Primus?
Übrigens sind deine Karten gerade angekommen, und ich verliere mich gerade in den Illustrationen.
Es freut mich, dich Glücklich gemacht zu haben =3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Cage ich hab dir mal bzgl. eines Hundemons geschrieben dass du mir deine Adresse schicken sollst. der Umschlag liegt immernoch ohne adresse daheim :P Antworte mal dann hast eins mehr
|
|