EdT: Ich hab ja Muskelkater ... o_o"
Themabewertung:
Erkenntnis des Tages
|
Die Strecke Bremen-Lübeck zweimal an einem Tag frisst Nerven Dx
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
EdT:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011, 17:38 von Mähikel. )
Jugendfrei: Meiner Mutter mit schlechter Laune zu begegnen ist nicht grad angenehm. Ich hasse diese Frau
Es gibt Freunde, die wollen das man sie hast, nur weil sie befürchten, einen zu verletzen.
EdT:
Ein Tutorial für PhotoShop kann sich durchaus länger als erwartet raus ziehen besonders wenn man noch mit anderen Dingen beschäftigt ist. (28.06.2011, 21:28)Yuan schrieb: Temperaturen jenseits den 35°C sind mörderisch... Kann ich so unterschreiben und möchte hinzufügen: Besonders schlimm ist es, wenn einem die Mutter verbietet das Fenster aufzumachen, weil sie gelesen hat dass das nur noch wärmer macht. D: Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
EdT:
Mit nem Ferienjob kann man ja sooo viel Kohle verdienen (28.06.2011, 21:49)DeepDarkOcean schrieb: Besonders schlimm ist es, wenn einem die Mutter verbietet das Fenster aufzumachen, weil sie gelesen hat dass das nur noch wärmer macht. D: Das ist eine Tatsache! EdT: das einzige, was ein solch heißes Wetter halbwegs erträglich macht ist ein kühles Bier ;w; "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste