Behemoth - Pazuzu
Themabewertung:
Was hört ihr gerade?
|
Da es grad in TV läuft =O
S&M (SadoMaso) - Rihanna
Disturbed - Down with the Sickness
You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah No one to call, everybody to fear Your tragic fate is looking so clear, yeah It's your fuckin' nightmare
Thorondir - Bündnis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011, 11:55 von DeepDarkOcean. )
(Wer Equilibrium mag - reinhören! ) Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (23.06.2011, 11:54)DeepDarkOcean schrieb: Thorondir - Bündnis danke Disturbed - Hell You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah No one to call, everybody to fear Your tragic fate is looking so clear, yeah It's your fuckin' nightmare (23.06.2011, 11:54)DeepDarkOcean schrieb: Thorondir - Bündnis So Equilibrium-ähnlich finde ich das gar nicht. Ist eher standardmäßiger Viking Metal. Und der Sänger ist nicht so gut! Da höre ich doch lieber: Menhir - Schwertzeit
Akustikrausch - Ohrbassmus
Jaja, guter Hands Up is toll xD (23.06.2011, 12:54)phistoh schrieb: So Equilibrium-ähnlich finde ich das gar nicht. Ist eher standardmäßiger Viking Metal. Und der Sänger ist nicht so gut! Das habe ich inzwischen, nachdem ich mir das ganze Album angehört habe, auch bemerkt. Aaskereia - Pestritt zu Hel Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Ein Hörbuch: Die Täuschung von Charlotte Link...
Sehr nervige Sprecherin, sagt immer Piiiiiiizza statt Pizza -.- |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste