jaja und lebt frei nicht?
gibst ihm so viel freiheit, dass es sogar selbst entscheidet, wann es telefonieren will :P
*gg*

gibst ihm so viel freiheit, dass es sogar selbst entscheidet, wann es telefonieren will :P
*gg*
| 
					Total Spam
				 | 
| 
		jaja und lebt frei nicht? gibst ihm so viel freiheit, dass es sogar selbst entscheidet, wann es telefonieren will :P *gg* 
		Nein, denn auch mein Telefon braucht Grenzen <3 Nicht, dass es hier noch zu einem Widerstand kommt.. "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" 
		Wahrscheinlich überfordere ich es   ^^ hmm~ *umschau* aufstehen leute~ man wie lange kann man nur schlafen~ ach mist~ stimmt ja ist erst Freitag ^^'  <-- so  fühl ich mich nach dieser ancht^^' Folipurba schrieb:O.M.G Anwesend! Mit einem leggah-schmeggah Sandwich mit Käse, Schinken, Wurst, Salat, Gurke, Tomate und Ketchup <3 "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" 
		achja ? OMG = Och, Möchtegern LOL ! xD 
		Kibo ist wer? *verwirrt* wer ist das? ERklärung bitte~ ist das nen Insider? lol ja oh mein Gott XD 
		Kibo du kannst dich nicht hinter deiner "Sätzestruktur" verstecken xD Das ist wie Aus-der-Hand-Lesen oder sowas xD

@~@ ich heiße Chinuna. Kibo Kibo Kibo wer ist der Kerl denn bitte? 
		Deine Tarnung ist aufgeflogen, Kibo
	 "For mortal men death is the most terrifying thing! That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" | 
|  |