erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011, 21:57 von Nira. )
Themabewertung:
Suche/Biete Futurteil Basar für Jedermann
|
Suche die Tempusstiefel der Anmut, würde bis zu 40.000P zahlen.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Habe 30 Embleme und werde es gegen ein Futureteil nach wahl verkaufen aber der preis 50k
(16.04.2011, 14:15)Makatoschi schrieb: Habe 30 Embleme und werde es gegen ein Futureteil nach wahl verkaufen aber der preis 50kGekauft. Bedingung: Absprache via ICQ/MSN/Skype wegen Item + G4-Timing
Habe:
Vorgehende Taschenuhr der Anmut brauche: -Pokemons aus meinem Suchthread -Stirnband der Gnädigen -Kunterbuntes Strandtuch -Granatstein -(Geld)
Habe:
Tempusstiefel der Kreativität Vorgehende Taschenuhr der Kreativität Unvergängliches Emblem der Klugheit Geld Suche: Visionenarmband Wahrsagerschild (in beiden Fällen bevorzugt Krea, aber auch andere gern gesehen)
Brauche:
Vorgehende Taschenuhr der Kreativität Unvergängliches Emblem der Klugheit Habe: Armband Sanft oder Cool Schild Verspielt oder Schön (17.04.2011, 13:17)Tobias1 schrieb: Habe: Preis wäre: 52.000 (bereits in G4) oder eben die oben genannten Items VERKAUFT!
edit seherumhang ist weg ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 08:29 von Achmi1997. )
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
In der ptc: Achmi97 danke an Kurosaki1997 DANKE
Habe:
Umhang der Coolnes Brauche: Umhang der Weisheit (PS: wenn ihr nur andere Teile zum Tausch habt könnt ihr auch gern per PN fragen ob ich ein teil brauche) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste