@glurak99, ich nehme es rest per PN ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 12:35 von Iksbat. )
Themabewertung:
Suche/Biete Futurteil Basar für Jedermann
|
Du erhälst das Item 'Futuristischer Helm der Klugheit' Glückwunsch! Das Problem, ich habe dieses Setteil schon. Ich tausche es gegen ein anderes kluges Item, ausser Helm und Umhang!! Deo
Ich habe abzugeben:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 14:48 von Teddyursaring. )
(05.04.2011, 18:12)Lonsi schrieb: @ Teddy, Hab das Armband, gegen deinen Umhang =)#Deal! Ich editiere dann mal meinen Beitrag! Ich habe abzugeben: 1 x Ne Menge Pokè (Geld) 1 x Tempusstiefel der Stärke oder 1 x Tempusstiefel der Verspieltheit ich tausche nur gegen: 1 x Tempusstiefel der Weisheit Ich entscheide, ob ich den Tausch annehme. (05.04.2011, 17:42)Black_Mysterio schrieb: Ich habe : 50k! Rest per PN (05.04.2011, 19:13)Deoxys103 schrieb:(05.04.2011, 17:42)Black_Mysterio schrieb: Ich habe : Ok den Rest klären wir per pn ...........
Habe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 19:25 von Marc. )
Futuristischer Helm der Weisheit---vergeben Unvergängliches Emblem der Weisheit Tausche nur gegen weise teile ausser der Klinge,dem Helm und dem Emblem
Habe: Zeitklinge der Stärke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 16:10 von Deoxys103. )
Will: Kluges Futursetteil ausser: Helm, Seherumhang, Temporalpanzer E//: Das Angebot wird vorerst zurückgestellt, nachdem ich von Uru auf eine Sache hingewisen wurde.
Habe: Zeitklinge der Verspieltheit
Suche eins von diesen Setteilen: Tempusstiefel der Schönheit Futuristischer Helm der Bosheit Unvergängliches Emblem der Stärke Visionenarmband der Anmut oder Zeitklinge der Klugheit Der Helm ist am unwichtigsten! Angebote "NUR" hier im Thread,Ich entscheide ob Ich ein Angebot annehmen
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste