Ja das find ich noch besser ^^ wenn du mehr aus deiner Schule erzählst
![Big Grin Big Grin](https://www.raupyboard.de/style/emo/5.gif)
Kommentare zu Totales Chaos!
|
Ja das find ich noch besser ^^ wenn du mehr aus deiner Schule erzählst
![]()
oke, dann fang ich gleich mal an
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011, 14:20 von Smiley. )
![]() ich schreibe heut abend vllt weiter
ihr müsst fei sagen, wenn irgendwas zu unkorrekt ist!
nö, musst du nicht ich find bloß meine klasse ist im gegensatz die schlimmste klasse ^^
trotzdem ihr seid echt lustig vorallem dings das mit montag (=
natürlich, wir sind von den 7.klassen von den lehrern am meisten gefürchtet, weil wir sehr viel humor haben
und weil wir wirklich immer zusammenhalten ![]() sind die sätze jetzt eigentlich wieder kurz genug?
ich schreib jetzt erstmal immer n bissl weniger, oke? wiel mir gez nic so gut, hab total halsweh und in der klasse is auch total stress...werd ich noch schreiben
(02.04.2011, 19:45)Smiley schrieb: 1. Zugegeben; lernen war noch nie Ich muss nicht lernen. Die 3 Sachen sind mir so auf anhieb aufgefallen ^^(Sind alle von Freitag Nachmittag)... beim ersten fehlt ein Satzstück, beim Zweiten nen Rechtschreibfehler und beim zweiten solltest du ein Doppelpunkt nach "steht" machen. Ist dann verständlicher ^^ An sich finde ich es einfach amüsierend von deinem Alltag zu lesen ^^ Und das du krank bist: Selber schuld XD Wer rennt im Regen auch draussen rum :P Daher mal sehen was da noch so kommt ^^ Aber hey, nehmt ihr den Tanz auf? ;D Wäre cool, wenn ihrs in YT on stellt würds gerne mal sehen ^^ Ist sicher witzig. Besonders wenn da welche failen :P ![]()
zu erstens: ich hab ne scheiß tastatur, da gehen die blöden satzzeichen kaum
zu zweitens: jeder kann sich mal verschreiben zu dritten: da wären aber dann zwei mal doppelpunkte, und des wär doch i-wie dooof und unsern tanz wollt ihr wirklich nicht sehen... ![]()
Oh doch den Tanz wollen wir sehen, du erzählst so viel davon, wäre echt cool, wenn du den hochladen würdest.
![]() ![]()
:-(
... soll ich schreiben wie's dazu kam, dasses mit Mortz und mir vorbei ist? |
|