Ja, ok geht klar, kannst die Botin schicken! ^^
~ update
~ update
Suche Wichtels Kaufgesuche & Verkäufe
|
Ja, ok geht klar, kannst die Botin schicken! ^^
~ update
Ups ich hab mich verlesen, die entwicklungsitems sind ja deine Wants >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 14:30 von Ruffy. )
~ push: Los Leute, lasst euch die Angebote nicht entgehen! ^^
Würde die Stichbälle (3) für je 800(2400) und einen Dracoball für 600 nehmen.
Wenn ja schreib mich über Skype an
Hätte:
1x zubats Schuppe(170p) 1x Barthaar der Ratte(25p) 1x menkis Wut(200p) 1x tannzweig(550p) 1x Eiswürfel(130p) So brauchst du die?! Weil steht ja Suche: so Sachen um Köder zu machen alle Preise sind verhandelbar wenn ja G
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
@ Troy: Ok, geht klar, ich schreib' dich an
@ Pikachu6: Ich nehme Zubats Schuppe, das Barthaar der Ratte und Menkis Wut, wären zusammen 395 , Rest PN?
Hi Wichtelmudder
ich würde dir gerne einige Apribälle abkaufen hier mal mein Wunschzettel : - 3x Dracoball (je 750) - 3x Dreckball (je 900) - 2x Faustball (je 1k) - 2x Loderball (je 900) - 2x Necroball (je 1k) - 2x Schockball (je 1k) - 1x Schwerball (je 1k) - 2x Seuchenball (je 1k) - 2x Spiritball (je 1k) - 1x Stahlball (je 1k) - 2x Stichball (je 1k) - 2x Tundraball (je 900) - 3x Turboball (je 800) Das wären insgesamt 24.950 Poke ( wenn sich mein iPod nicht verrechnet hat^^) für 22000 würde ich sie nehmen. Gruß xXLugiaXx
@ Lugia 100: Ja, ok geht in Ordnung für 22k, Rest per PN
push + großes update!
Ab nach oben
Hi^^!
Ich würd mal gern ein wenig bei dir shoppen: -2000x Zuckerrohr (3k) -1x grüne Schuppe (je 500) -2x rote Schuppe (je 500) Macht zusammen: 4.500 Poke! Handel via G4 + Absprache via Skype / ICQ [IDs stehen in meinem RB-Profil (oder wenn nicht anders möglich PN)]! ~Yuan~ |
|