Ich finde das Set ist nur zur Geldmacherei gemacht worden. Ist klar, das wollen die immer machen, aber diesmal sieht man es noch mehr. Warscheinlich sollen sich Spieler solange Booster kaufen, bis sie (4 mal) LW ziehen, was wohl das einzige interresannte an dem Set ist...
Themabewertung:
Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
|
Der Meinung bin ich auch , Alzutolle karten sind ja anscheinend nicht dabei , und 4 mal LW zu ziehen in Boostern ??? etwas schwer .. Wenn man nicht soviel geld hat !
Naja, Lost World ist eine Uncommon, d.h., dass man sie wahrscheinlich nach einem (pre)release schon ein oder zwei Mal hat. Die Frage ist nur, ob es sich wegen dieser einen Karte überhaupt lohnt zum Prerelease zu gehen
Da pokebeach.com immer noch keine weiteren Scans hochgeladen hat (-__-"), hab ich mich mal auf die Suche gemacht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 12:59 von Folipurba. )
Natürlich fand ich dann bei YouTube einige Videos von netten Prerelease Besuchern, die Call Of Legends Karten "präsentierten". Erstmal kurz zu etwas statistischem und faktischem: Beim Prerelease bekommt man keine Hüllen mehr, sondern eine Deckbox (Material: Plastik). Zum einen toll, da es nicht so schnell kaputt geht. Schlecht ist aber die Unbeständigkeit der Farbe Prerelease Promo Karte ist das Relaxo (33/95) Ich habe mir einige Videos angesehen und daher kann ich diese (bisher noch unvollständige) Setliste aufstellen (muss nicht 100%ig richtig sein ^^): 1 Clafable 2 Deoxys 3 Dialga 4 Espeon 5 Forretress 6 Groudon 7 Gyarados 8 Hitmontop 9 Ho-Oh 10 Houndoom 11 Jirachi 12 Kyogre 13 Leafeon 14 Lucario 15 Lugia 16 Magmortar 17 Ninetales 18 Pachirisu 19 Palkia 20 Rayquaza 21 Smeargle 22 Umbreon 23 Ampharos 24 Cleffa 25 Feraligatr 26 Granbull 27 Meganium 28 Mismagius 29 Mr Mime 30 Pidgeot 31 Skarmory 32 Slowking 33 Snorlax 34 Tangrowth 35 Typhlosion 36 Tyrogue 37 Ursaring 38 Weezing 39 Zangoose 40 Bayleef 41 Croconaw 42 Donphan 43 Flaaffy 44 Flareon 45 Jolteon 46 Magby 47 Mime Jr 48 Pidgeotto 49 Quilava 50 Riolu 51 Seviper 52 Vaporeon 53 Chikorita 54 Clefairy 55 Cyndaquil 56 Eevee 57 Hitmonchan 58 Hitmonlee 59 Houndour 60 Koffing 61 Magikarp 62 Magmar 63 Mareep 64 Mawile 65 Misdreavus 66 Phanphy 67 Pidgey 68 Pineco 69 Relicanth 70 Slowpoke 71 Snubbull 72 Tangela 73 Teddiursa 74 Totodile 75 Vulpix 76 Cheerleader's Cheer 77 Copycat 78 Dual Ball 79 Interviewer's Questions 80 Lost Remover 81 Lost World 82 Professor Elm's Training Method 83 Professor Oak New Theory 84 Research Record 85 Sage's Training 86 Special Darkness Energy 87 Special Metal Energy 88-95 Reverse Basic Energies SL1 Deoxys SL2 Dialga SL3 Entei SL4 Groudon SL5 Ho-Oh SL6 Kyogre SL7 Lugia SL8 Palkia SL9 Raikou SL10 Rayquaza SL11 Suicune Von den Artworks bin ich sowas von weggeblasen ! Vor allem die Holos sehen sooo klasse aus. Vor allem Kyogre, Nachtara, aber auch die anderen. Aquana (Uncommon) sieht voll böse aus :P Ich habe auch noch nicht alle Karten gesehen, daher kann ich garnicht beurteilen, ob die auch gut aussehen Und natürlich Folipurbaaaaa ist auch als Holo mit der Nummer 13/95 dabeiii Zu den SL Shinies: Die Seltenheit der Karten ist größer als die von Primes. Es scheinen nur ca. 3 pro Box enthalten zu sein - kann aber auch sein, dass es mehr sind ^^ Die SLs findet man in den Packs aber auch wie die Primes an Stelle der Reverse Holos. Die Liste kann ich gerne editieren, sobald ich was neues rausfinde ^^ P.S.: Die SLs sehen zugegeben doch echt total klasse aus, auch mit dem Silverstar Rand Bisher habe ich Ho-Oh (von pokebeach), Palkia (auf ebay), und Kyogre und Groudon (von YouTube Videos) gesehen. Am besten sieht bisher Kyogre aus, danach Ho-Oh ^^ Fazit: Ich muss sagen, dass mich persönlich (ja, ich weiß ) das Set total überzeugt. Ich würde sagen, bestes Set seit...hmm...Pt2. Die wahnsinnigen SLs, klasse aussehenden Reprints und das Folipurba (*-*) runden die Erweiterung super ab - rundum ein gelungenes Set EDIT: Okay, ich korrigere mich: Eines der besten Sets ever ! Guckt euch doch nur mal die Artworks an *-* Das Lugia Holo haut mich auch um oO - Lieblingskarte aus dem Set
Schlechtestes Set ever.
Nuff said
Auf pokegym sind bereits alle karten hochgeladen. für die, die es nicht finden
http://pokegym.net/gallery/browseimages.php?c=259 (30.01.2011, 11:19)Poke-Basti schrieb: Schlechtestes Set ever.Dschungel war schlechter, aber damals wussten wir das auch noch zu schätzen. Ahhh, mich regt es unglaublich auf, das die keine neuen Pokémon Primi und LEGENDEn entworfen haben, aber die neuen Shiny-Pokémon sehen ja auch gut aus. Favoriten sind Lugia und Impergator, fantastische Artworks zieren dieses Set.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Dschungel war damals ein sehr sehr geiles Set...
Dieses Set bringt der Spielergemeinde einfach nur 0 Ja gogo wir brauchen reprints von Karten die noch nicht einmal 1 Jahr alt sind!!!
Also ich habe meine Meinung ja bereits oben abgegeben. Allerdings finde ich die Shinys schon schön, zum sammeln. Ich bin zwar Spieler, aber vielleicht möchte ich die Teile trotzdem haben...
Ihr kriegt Lost World und die Reprints werden euch in zwei Jahren nach der Rotation bestimmt mal von nutzen sein.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste