Also - das hätte man auch in weniger Beiträgen zusammenfassen können... Das ist Spam... Daher eine Verwarnung an beide Beteiligten!
~Yuan~
Kapilz' Safari-Shop mit Magischer Kristall!!
|
Also - das hätte man auch in weniger Beiträgen zusammenfassen können... Das ist Spam... Daher eine Verwarnung an beide Beteiligten! ~Yuan~
push
In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
brauche :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 10:43 von panflam17. )
1x Pokemonmahl (01) >>>>>>>>500 PD 1x Zuckendes Mahl (01)>>>>>>400 PD 1x Vegetarisches Mahl (01)>>>>300 PD 1x Flüssigmahl (01)>>>>>>>>>>600 PD das wären insgesammt 2K.. geht das in ordnung??
@ panflam geht in Ordnung alles weitere per pn^^
In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
Push + update
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 10:07 von Yuan. )
EDIT by Yuan: Das ist ein Push <24h - Verwarnung! In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
G4 leider nicht möglich ich schick ein boten alles weitere per pn^^
Push + update
Push + update
Push
In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop |
|