Hat sich erledigt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:33 von Dosenbrot. )
![[Bild: bfqd7s.jpg]](http://i51.tinypic.com/bfqd7s.jpg)
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Tyrex große Magische Beeren Suche
|
Hat sich erledigt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:33 von Dosenbrot. )
![]() Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Morgen^^,
Ich wäre an deinen beiden magischen Baumwollen interessiert, wären dafür 5 CHilliabeeren okay?
nein ich muss erstmal schnell ein update machen hab die garnicht mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 10:29 von Tyrex. )
bist du auch an geld interessiert würde dir 2700 zahlen
nein, sorry, ich bin momentan nur auf mB-Suche^^ (wie viele hier) und nicht auf der Suche nach Geld...
wie viel willst du für 1000 Kokosnüsse?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010, 03:52 von kakawurst. )
ich würde dir 2000pd bieten ![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
hätte gerne 3000p
aber am liebsten tauschen gegen magische beeren
dann habe ich kein interesse mehr
![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop
tyrex ich würde dir
4x Chilliabeere 1x Dottbeere 2x Lunabeere 1x Reembeere 1x Solbeere 5x Talbbeere für 7500 p verkaufen ![]() In der PTC heiße ich auch Kapilz Bitte Klick mich wenn du mir dann in der PTC eine PN schickst Klick ich dich auch! Mein Shop: Kapilz' Safari-Shop |
|