Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #131
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Na, ich finde ihn ganz OK."
Lewa ging langsam in die Richtung der Tür.
"Ähm ja, ich denke, ich werde euch dann lieber alleine lassen."
Stotterte er verlegen und holte seine Pokemon zurück in die Pokebälle, schnell warf er Shinya noch einen Blick zu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #132
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,Ähm naja, ich war eigentlich schon fertig mit füttern. Du kannst aber ruhig bleiben.
Ich müsste nur mal ebend auf die Toilette. Und ihr drei kommt wieder in eure Pokebälle damit ihr nicht auf noch mehr dumme Gedanken kommt."
Sagte Shin und ging dann mit schnellen Schritten aus der Kabine.
Nach ca. 5 Minuten des herumirrens stellte Shin verdutzt fest, dass sie nicht wusste wo die Toilette war.
Also fragte sie einen Matrosen.
,,Jo, also Mädel, da nimmst du einfach mal die nächste links, dann gleich wieder rechts und schon bisse da." meinte er mit einem Grinsen.
Shin folgte dem beschriebenen Weg und fand auch die Tür zur Mädchentoilette.

Suchen

Beitrag: #133
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Zum ersten Mal seit beginn der Fahrt öffnete sich die Türe der hintersten Kabine.
Es war Dr. Ghost.
Langsam lief er den Gang entlang. Er hatte Hunger.
Als er den Speisesaal betrat, war es brechend voll. Zu voll für eine Person wie Ghost. Doch der Hunger war stärker, also trottete er langsam zum Buffet nahm essen für sich und seine Pokémon und machte sich auf den weg zu einem einzelnen, in der Ecke stehenden Tisch. trotz all den Leuten im Saal war dieser Tisch frei. Dort angekommen befreite er seine Pokémon: das freche Nebulak, das neugierige Zwirrlicht und das scheue Puppet.
Still assen sie für sich.
Dr. Ghost hatte plötzlich das gefühl, dass irgendetwas noch geschehen würde. Etwas womit er nie gerechnet hätte...

Suchen

Beitrag: #134
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Emina beschloss ihre Pokemon wieder zurück zu rufen und das WC aufzusuchen. Sie folgte den Schildern und gelangte zur Mädchentoilette. Da sah sie ein Mädchen stehen. "Hallo, und wie gefällt dir die Reise?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #135
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohatos Pokémon wurden von den Angriffen vollkommen überrascht. Doch seinem Dratini gelang es auszuweichen, und Larviplex mit Donnerwelle anzugreifen. Kindwur hingegen wurde von der Camfratzs Attacke (Glut) voll getroffen, und dementsprechend Konterte er (mit Kopfnuss) auch ziemlich schwach ...

Suchen

Beitrag: #136
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa sah Shinya noch hinterher, als sie um die Ecke verschwand.
"Eine Klasse Frau."
Sagte Lewa leicht errötet. Doch dann wurde er plötzlich von jemanden angestoßen und zurück in die Kabine geschubst.
"Ey was soll das?"
Schimpfte Lewa, ohne zu gucken wer ihn da angriff.
"Ich will deine Pokemon Junge und zwar sofort!"
Zischte ihn der vermumte Typ an. Auf seiner Kapuze konnte Lewa noch ein hell blaues AR erkennen und schon wusste er wen er hier vor sich hatte.
"Nur über meine Leiche du dreckiger Cheater. Los Raupy!"
Raupy kam aus seinem Pokeball und guckte den Rüpel böse an.
"Ein jämmerlicher Wurm ist die Mühe gar nicht werd. Los AR00004 zeig diesem Wurm was ein echtes Cheat Pokemon ist!"
Vor Lewas Augen erschien ein Pokemon, allerdings hatte er noch nie so eines gesehen, es sah aus wie ein taubsi, aber es war grün und hatte den Samen von Bisasam auf seinem Rücken.
"Wie tief muss man sinken um ein Perfektes Wesen so zu verstümmeln. Los Raupy zeig dieser Perversheit was ein echtes Pokemon ist! Tackle!"
Raupy schoss sofort auf das Pokemon los.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2006, 18:38 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #137
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Auf dem Rückweg von der Küche hörte Phoenix aus einem Seitengang merkwürdige Geräusche. Sie bog in den Gang ein und sah, wie Pohato mit seinen Pokémon gegen einen finster aussehenden Typen kämpfte.

Zuerst war Phoenix wie gelähmt, da sie Pokémon wie diese noch nie gesehen hatte. Dann aber wurde sie sich ihrer Situation wieder bewusst. "Los Fluffy!", sie rief ihr Wablu aus dem Pokéball. Dann wandte sie sich an ihr Evoli, das ihr gefolgt war: "Mahina, hilf Wablu und unterstütze Pohatos Pokémon!"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #138
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Vertieft im Zeichnen seines Kabutos, vernahm Trott ein komisches Geräusch.
Sein Kabuto schien es nicht zu hören und auch Puppance und Geweiher, die er zuvor noch zum dösen aus ihren Bällen gelassen hat, waren völlig unbeeinflusst von diesem Geräusch. Seine Pokemon schauten auf, als sie bemerkten, dass Trott was entdeckt zu haben schien. Schnell griff Trott seine Tasche, steckte Block und Notizen hinein, Klemmte sich den stift ans Ohr, holte seine Pokemon zurück und schlug nervös seine Tür auf.
Das Geräusch wurde immer lauter und langsam war er sicher, dass er sich nicht verhört hatte. Es war ein Laut eines Pokemon, das er noch nie zuvor gehört bzw gesehen hatte. Schließlich wurde er zum Maschienenraum geführt und er erkannte schon aus der Ferne einen Kampf...

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen

Beitrag: #139
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Das Camfratz des Rüpel wich dem Angriff von Kindwurm spielerisch aus und Konterte mit Flammenwurf. Zu Pohatos grosser Überraschung zuckte Larviplx nicht einmal mit der Wimper, und Konterte augenblicklich mit Steinhagel ...

Suchen

Beitrag: #140
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Shin hatte gerade den Vorraum der Toilette mit dem Waschbecken betreten, als aus einer der drei Kabinen einen schwarz gekleidete Frau in einem Umhang vor ihr stand.
Sie lachte höhnisch:,, du Bist doch sicher eine von den törrichten KIndern. Na Warte!! Gib mir deine POkemon!!! SOFORT!!!"
Shin wusste nicht wie ihr geschah, würde aber nie im Leben ihre geliebten Pokemon hergeben.
,,Das kannst du vergessen! Los Loturzel!"
,,Na schön, dann eben so!! Ich werde dich sowieso besiegen!! Los Lawiplex!!"
,,Ich fang an! Loturzel greif mit Aquaknarre an!"
Das Wasser traf das Cheatpokemon volle Kanne ins Gesicht.
,,Lawiplex! Das lässt du doch nicht einfach so auf dir sitzen! Tackle!"
Loturzel wurde von Lawiplex gegen die Wand geschleudert.
,,Loturzel versuch es weiter mit Aquaknarre!"
Die Aquaknarre schleuderte Lawiplex gegen ein Waschbecken, so dass Wasser aus einem aufgerissenen Rohr kam.
Dadurch regenerierten sich Loturzels KP etwas und es wurde ein wenig schneller.
,,Sehr gut!" triumphierte Shin.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste