Das mit den Schatten wird schon besser, nur musst du bedenken dass das Licht von Links oben kommt!
Auftrag: Nachtara in sumpexfarben
Tobi's Sprites (auch jetzt mit mixed Pokis)
|
Das mit den Schatten wird schon besser, nur musst du bedenken dass das Licht von Links oben kommt!
alsoo... ganz einfach erklärt: wechsle die schattierungen^^ du nihmst dort wo eig. das helle ist das drunkle ran, und umgekehrt, und das ist falsch! du musst hell mit hell new coloren, und dunkel mit dunkel
![]()
Gut nun das von zino, ich hab es jetzt mal mit Outlines gemacht, hat echt Spaß gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 15:42 von Lucky_tobi. )
![]() ![]() Bitte Kritik+neuen Auftrag^^
nachdem das turtok schon so schwer war:
Mewtu in rotom farben (ofen) ![]() Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Öhm...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010, 17:27 von Lucky_tobi. )
ich hab mich jetzt auch mal im "richtigen Spriten" versucht: ![]() Das soll ein Kokowei mit einem Knofensa gemixed sein. die beine hab ich auch noch in Knofensa-Farben gemach weil es sonst doof ausgesehen hat... Bitte Kritik^^ Achja und sorry wegen dem Doppelpost.
mach bitte mal ein Rotes Endivie^^ die farbe soll von Voltoball kommen^^ und gemischt würde ich sagen ein Lorblatt und ein Pikachu^^
Also einmal das Pikachu:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 18:06 von Lucky_tobi. )
![]() Und hier das Endivie: ![]() Ich finde das ist ganz gut geworden^^ Bitte Auftrag+Kritik. |
|