PTC-Name:
Ich entschuldige mich millionenfach dafür, dass ich diesen Thread so lange habe stillstehen lassen. Auch entschuldige ich mich dafür, dass ihr [wieder mal] so unsäglich lange warten muuusstet. Ich kann das durch eine Entschuldigung nicht wiedergutmachen, also gebe ich mir dreifach so viel Mühe wie sonst, versprochen^^
Hier wären also das Zweite für Andrej und das von Mentagulis [So, dass Du es auch sehen kannst
]
Der Rest folgt^^
Und ich bitte nochmals um verzeihung...
Name: Alakazam
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
PTC-Name:
Das zweite sieht nicht schlecht aus^^, aber beim ersten Stimmen die konturen nicht. Der obere Teil ist schärfer als der untere. Mach einfach am unterkörper nen schwarzen rand, das müsste helfen
PTC-Name:
Also ich find das konturenlose gerade gut
Naja mach wie des willst
Ich hätte auch noch einen Auftrag:
Dragonir+Brutalanda+Libelldra
PTC-Name:
stimmt, Nummer links is nich so das wahre...
aber der Rechte is spitze! ^-^
PTC-Name:
Danke für die Kritik, kann ich gut gebrauchen^^
Hier dann mal die Nächsten zwei:
Sind beide nicht so toll, ich bin etwas eingerostet [Achtung ausrede xD]
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Sherlock Holmes
Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
PTC-Name:
das erste is wirklich nix, aber das zweite is originell. ^^. Ich mag solche dezenten Sprites...
PTC-Name:
PTC-Name:
Klar kann ich das, aber dann wird nicht angezeigt dass ein neuer Beitrag gepostet wurde..
hier ist dein Sprite [mit berücksichtigung des Extrawunsches].
Die Flügel passen irgendwie überhaupt nicht rein, aber immerhin hab ichs versucht..
- Sherlock Holmes
PTC-Name:
ohne Lugia sähs bestimmt gut aus. Ich finds auch allgemein ziemlich gelungen, nur passt die eine schere nicht wirklich. Der zweite Arm fehlt ganz OO.
PTC-Name:
nicht schlecht,aber loh und PP die flügel passen doch eh aber die schere is komisch drangefügt aber egal
juhu 100ter post^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 13:29 von erik1. )