Im Mo nicht, die neuen Holos aus CG...und einige Ex, Warte noch aufs Lieferung und mal sehen...
Themabewertung:
sehr viele Pokemonkarten...Haves
|
hey wgen unserem tausch. ich bin noch nicht dazu gekommen das geld ab zu schicken hatte recht viel trouble letzte woche geburtstag diverse sitzungen usw.
werde es spätestens am dienstag abschicken!
Für Russ und den Imperator!
Keine Bange, gut dass du es mich meldest,Karten liegen gut aufgehoben....OK...
ok danke dass du die karten für mich zurückgelegt hast.
Für Russ und den Imperator!
Sodele, sind 1x Banette Ex ,Mew ExHP, Groudon* und Metagross* weg...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2006, 12:31 von Little. )
Zitat:Reineditiert by Little Keine DPs bitte. Gruß, Little
Ich noch immer oO Lugia ex, Ho-Oh ex und Magmar ex... sag mal nochmal was du brauchst und schau in meinen Thread ob du vielleicht doch was findest.
So, ich hab deinen Thread mal überflogen und mir ist aufgefallen, dass du sehr oft Doppel- bist Dreifachposts machst. Das gilt als Spam, bitte unterlass das in Zukunft.
Außerdem schreibst du sehr oft 1-3-Wort-Posts. Zum Beispiel "Nein" oder "Im Moment nicht". Auch das ist Spam. Wenn du zum Beispiel etwas persönlich an einen User sagen willst, dann kannst du das genauso gut per PN schreiben z.B. "Tut mir leid, ich brauche keine deiner Karten"... So Geschäfte per PN abregeln macht den Thread auch übersichtlicher und du hast Platz für deine Ankündigungen. Gruß, Little
@blueRay
Auch keine Holos oder Rares? Die Holos kannst du ja hier im Forum angucken, die Rares kann ich dir sagen wenn du vllt was brauchst. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste