4.444p für Mj Bob Statue?
Wenn du Transport organisierst.
Wenn du Transport organisierst.
Suche/Biete König_Kuh_Muh's Berghütte
|
4.444p für Mj Bob Statue?
Wenn du Transport organisierst. (12.05.2010, 14:26)Giovanni schrieb: 4.444p für Mj Bob Statue? Tobiasbuffons Gebot ist zur Zeit besser. (12.05.2010, 14:26)tobiasbuffon schrieb: ich nehme dann die statue für 4500. wenn du sie bringen kannst Ich würde gerne noch auf eine Antwort Giovannis warten. LG ![]() Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
@Tobi:
Kannst sie haben - aber nur für die Schatzkammer, nicht zum Weiterverkauf ![]()
was gibst du fü 5000 prunusbeeren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2010, 15:38 von Katsuya. )
Edit by Uruviel: Ich empfehle dir die Safarizonen Handelsregeln nochmals durchzulesen. Vielleicht fällt dir dann ein was du hier falsch gemacht hast und wofür du eine Verwarnung bekommen hast! ![]() You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
KKm ich bin immer noch höher^^also krieg ich diem 10,sols
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
ähm KKM ich biete 5100 und keinen sandigen halm da ich den für g.5 brauche^^sry aber is ja immernoch mehr
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~ (12.05.2010, 17:21)Ashspalkia schrieb: ähm KKM ich biete 5100 und keinen sandigen halm da ich den für g.5 brauche^^sry aber is ja immernoch mehr Balthasars Angebot ist besser. (12.05.2010, 17:29)Balthasar schrieb: ich biete auf 10 Sols 5.500p! Zur Zeit halte ich Infernapes und dein Angebot für gleich stark, ich werde ich mich entscheiden, falls niemand anderes mehr Intresse zeigt. LG ![]() Und...Update! Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Also ich wäre an deinem Bernstein interessiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 00:22 von Katsuya. )
Ich habe leider aber nicht so viel Geld. Daher würde ich den Preis etwas mit deinen Wants drücken ![]() 3xTraum. Kokosnüsse (Wert: 6000P zusammen) 5000xPrunusbeere (Wert: ca 2500P zusammen) 1x Sandiger Halm (Wert: ca 3500-4000P) Und Plinfas Cape hätte ich noch, dieses gebe ich aber ungern weg :/ Das heißt ich würde dir die Items oben (Wert ca 12000-12500P) + 20.000P+Plinfas Cape Hm.. joa mehr habe ich leider nicht XD' Edit: Sorry ich werds doch nicht machen :/ wäre wahrscheinlich sowieso zu wenig... ![]() |
|