22. Werde im April 23.
Themabewertung:
Wie alt seid ihr???
|
Bin 14 werde im November 15 ^^
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^ Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Genau Mitte zwanzig, damit brauche ich mich hier aber wohl nicht verstecken, gibt ja einige "Twens" hier. Die Pokemonfans werden eben mit ihren Monstern älter xD Ich bin wirklich seit 11 Jahren mit dabei, ich hatte 1999 mein erstes Pokemonspiel und es ist immer noch wie damals xD
Schaut auf mein Benutzernamen und ihr werdet es wissen ^^ Wer es noch genauer will muss in mein Profil schauen XD
ich werde im juli 13
ich bin 13 werde im januar 14
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
bin 11
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
ich bin jetzt elf(Gibts das thema schon 2Jahre???)!
Ichb habe ein geburtsdatum was sehr mit Pokemon zu tun hat!Ich bin am 27.2.1999geboren! Da erschien in Deutschland das erste Pokemon Spiel! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste