PTC-Name: Yuan (6018)
Auch hier muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass ihr euch an die Regeln haltet:
(31.03.2010, 07:43)Yuan schrieb: 2. Klare Ansage von Geboten / Angeboten!
Seit einiger Zeit wird es beobachtet - und jetzt ist der Punkt angekommen an dem es NICHT mehr geduldet wird... Jeder Interessent hat eine vollständige Anfrage (dazu gehören: Itemname(n) + Anzahl + Preis(vorschlag)) zu stellen... Die Reaktion sollte dann allerdings auch ein Gegenangebot enthalten - oder eine Zustimmung! Im Anhang ein paar Beispiele!
Beispiele zu Angeboten
Wie es falsch ist (Wird ab jetzt nicht mehr so geduldet):
User1: Was möchtest du für 4 Reembeeren? User2: Mach ein Angebot! User1: Wie wäre es mit 1.500 Poke? User2: Das ist viel zu wenig... User1: Wie viel willst du denn dann? User2: Da steht doch, dass ihr die Angebote macht...
usw...
Wie es richtig ist (die genaue Satzstruktur sei jedem frei):
User1: Ich biete dir für deine 4 Reembeeren 1.600 Poke! User2: Reaktion 1: Das ist mir zu wenig... Ich möchte für eine Reembeere 500 Poke!
-=oder=- User2: Reaktion 2: Ist OK - 4 Reembeeren für 1.600 an User1 - alles weitere per PN! User1: Auf Reaktion 1: OK, für den Preis nehme ich die 4 Reembeeren nicht!
-=oder=- User1: Auf Reaktion 1: OK, dann nehme ich die 4 Reembeeren für 2.000 - alles weitere per PN!
-=oder=- User1: Auf Reaktion 2: NIX!!!
~Yuan~
Verwarnung an LetarkingFan211 und marwin! Und lest euch immer die Regeln durch, wenn es ein Update gab!
PTC-Name:
Bräuchte stabiler Halm und noch 1x Muschas Muschelscherbe bieten könnte ich Nebelige Hörner wenn ich noch irgendwo ein Unsichtbares Mahl auftreiben könnte, könnte ich dir einen Köder herstellen lassen, sonst hätte ich noch einen Tauschthread vllt. brauchst du was von dort.
PTC-Name:
(02.04.2010, 10:17)LetarkingFan211 schrieb: wie viel willst du für die dott und lunabeere?
(02.04.2010, 21:30)marwin schrieb: wie viel willst du pro flegmon-rute?
[danke YUAN!!]
(02.04.2010, 22:32)animexd schrieb: ich bin an 4000 prunusbeeren interessiert.
Wie wärs mit 2000poki dafür?
2000 ist mir zuwenig. ich brauche die beeren(deswegen steht ja auch "(ungern)") also eher nicht, es sei denn du gibst mir so hmm 5000 dafür^^
(03.04.2010, 09:19)Starmietrainer schrieb: Bräuchte stabiler Halm und noch 1x Muschas Muschelscherbe bieten könnte ich Nebelige Hörner wenn ich noch irgendwo ein Unsichtbares Mahl auftreiben könnte, könnte ich dir einen Köder herstellen lassen, sonst hätte ich noch einen Tauschthread vllt. brauchst du was von dort.
Also gegen nebeliege hörner fänd ichs ok, wäre toll wenn du noch son mahl auftreiben könntest dann leg ich selbstverständlich was drauf
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
PTC-Name:
(03.04.2010, 15:26)Seedraking schrieb: Ich brauche 13x Magische Baumwolle und den Sandigen Halm.
1x Magische Baumwolle gebe ich 700 PD.
1x Sandiger Halm gebe ich dir 2000 PD.
Lg KingofSeadra
die magische Wolle für 1500 das stück? ich brauch halt auch massig...
der sandige halm ist viel zu billig, mind 20k
ich weiß das ist sau teuer, aber ich brauch das zeug ja auch für gebiet 5...
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.