PTC-Name: Yuan (6018)
Auch hier muss ich noch einmal darauf hinweisen (wie auch Freezer oben - vielen Dank^^), dass ihr euch an die Regeln haltet:
(31.03.2010, 07:43)Yuan schrieb: 2. Klare Ansage von Geboten / Angeboten!
Seit einiger Zeit wird es beobachtet - und jetzt ist der Punkt angekommen an dem es NICHT mehr geduldet wird... Jeder Interessent hat eine vollständige Anfrage (dazu gehören: Itemname(n) + Anzahl + Preis(vorschlag)) zu stellen... Die Reaktion sollte dann allerdings auch ein Gegenangebot enthalten - oder eine Zustimmung! Im Anhang ein paar Beispiele!
Beispiele zu Angeboten
Wie es falsch ist (Wird ab jetzt nicht mehr so geduldet):
User1: Was möchtest du für 4 Reembeeren? User2: Mach ein Angebot! User1: Wie wäre es mit 1.500 Poke? User2: Das ist viel zu wenig... User1: Wie viel willst du denn dann? User2: Da steht doch, dass ihr die Angebote macht...
usw...
Wie es richtig ist (die genaue Satzstruktur sei jedem frei):
User1: Ich biete dir für deine 4 Reembeeren 1.600 Poke! User2: Reaktion 1: Das ist mir zu wenig... Ich möchte für eine Reembeere 500 Poke!
-=oder=- User2: Reaktion 2: Ist OK - 4 Reembeeren für 1.600 an User1 - alles weitere per PN! User1: Auf Reaktion 1: OK, für den Preis nehme ich die 4 Reembeeren nicht!
-=oder=- User1: Auf Reaktion 1: OK, dann nehme ich die 4 Reembeeren für 2.000 - alles weitere per PN!
-=oder=- User1: Auf Reaktion 2: NIX!!!
~Yuan~
Verwarnung an Animefan! Und lest euch immer die Regeln durch, wenn es ein Update gab!