nein leider nur 3 tut mir echt leid....
Für Russ und den Imperator!
Meine Wantz
|
nein leider nur 3 tut mir echt leid....
Ja, dann würde ich sagen, die 3 Samurzel, die 2 Multi-Energien und 10 Euro plus ein paar Uncoms/Coms gegen Blitza ex. Ich habe z.B. kaum noch Blitz-Energien. Könntest du einfach noch 10-15 Blitz-Energien drauflegen? Wenn du die nicht hast, dann irgendwelche neueren Basis-Pkmn.
also ich habe doch 4 samurzel und 3 blitz energys. was für basis pokis suchst du denn noch?
Angebot:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2006, 22:50 von Sabrinas Nebulak. )
4 Samurzel + 2 Multi-Energien + 3 Blitz-Energien + 10 Euro + 2 modifizierte Basis-Pkmn deiner Wahl gegen Blitza ex
können wir machen ok. ist DS und LM modified?
@alle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2006, 11:17 von Sabrinas Nebulak. )
Updated^^ @Lukko Ja! Bei Card-Dex sind alle modifizierten Editionen mit einem blauen Stern markiert: http://www.carddex.net/index.php?page=22...4dea4c1c32 (Wobei Miracle Crystal, das auf dt. oder engl. noch nicht raus ist, meines Wissens auch modifiziert ist.) Handel steht also; Rest dann über PN.
du schreibst oben dass du die alten fast alle hast.
ich suche noch diese 3 karten aus neo4: dunkles donphan dunkles scherox schimmerndes despotar
Nein, sorry, ich habe keines der drei. Ich habe mehr die ganz alten (Basis etc.)!
Danke für die antwort, der Thread ist ziemlich alt, ich update morgen oder so...
Lv. X-Karten kann ich leider keine anbieten. |
|