@Aekumon
Sondern, das ich nicht besonders gut in Brawl bin (obwohl ichs seit der Erscheinung hab >___>") und mir noch mehr reale Spieler lieber wären...jedoch find ich Coms ziemlich bescheuert- ich hab das Gefühl, die habens auf mich abgesehn~
@Schaf
Ich bin von "sehr grottig" ja auch auf "fast schlechteste Spielerin, aber nich mehr soo grottig" gekommen :o
Zitat:Du würdest bei 2 Spielern 2 Computer dazu nehmen? Sorry dann ned. Computers sucken und 1 gegen 1 auf no Items muss sein wenn nur 2 Spieler sin. (Obwohls zu dritt oder zu viert mehr Spaß macht)Ähh...nein? Das meinte ich nicht oô
Sondern, das ich nicht besonders gut in Brawl bin (obwohl ichs seit der Erscheinung hab >___>") und mir noch mehr reale Spieler lieber wären...jedoch find ich Coms ziemlich bescheuert- ich hab das Gefühl, die habens auf mich abgesehn~
@Schaf
Zitat:Und mal so ganz nebenbei: Ich bin in dem spiel grottig xD Aber ich übe! xDDu schaffst das!
Ich bin von "sehr grottig" ja auch auf "fast schlechteste Spielerin, aber nich mehr soo grottig" gekommen :o