Themen: 99
Beiträge: 3.360
Registriert seit: Jan 2007
PTC-Name:
Ok, mit dem heutigen Adventskalendar-Promo hab ich 3 Promos bekommen... beim sinnlosen Klicken 2x das Christmas Meganie >.o Hätte mich über Entei oder Raikou mehr gefreut, naja... xD
Themen: 99
Beiträge: 3.360
Registriert seit: Jan 2007
PTC-Name:
Ne, sind sie nich. ^^
Die Kekse sind da:
- Daycare Center
- GTS -> auf Search klicken und dann einfach irgendein Pokemon suchen
- Team Rocket Hideout
- beim Klicken eines Eis/VAs
- bei den Credits
- Pokedex -> Rankings -> 50 users with most Pokemon
- beim Adopt (also wenn man ein Ei adoptieren will O: )
- in jeder beliebigen Box eines anderen. Wenn du zB bei mir auf Box 1 klickst ist unter den Eiern dann ein Keks O:
Themen: 99
Beiträge: 3.360
Registriert seit: Jan 2007
PTC-Name:
Hab dich geklickt Sabbo, aber nichts geschlüpft °_o (btw geht der Link in deiner Sig nicht so ganz XD Da fehlt beim http:// der doppelpunkt x: und die ' müssen weg, sonst klappt das im RB nicht ^^)
Themen: 99
Beiträge: 3.360
Registriert seit: Jan 2007
PTC-Name:
Ok, das heutige Rätsel im Adventskalendar ist etwas schwer. O: Für alle, die keine Lust aufs rätseln haben:
Die fettgedruckten Buchstaben ergeben in richtiger Reihenfolge das englische Wort "Source" (deutsch: Quelle). Mit dem letzten, fettgedruckten Wort "view" (deutsch: Sicht) kommt man auf folgendes: "view source". Zu deutsch: Quelle angucken. Mit Quelle ist in diesem Fall der Quelltext der Seite gemeint, den ihr euch angucken sollt. Dazu müsst ihr auf Ansicht -> Seitenquelltext anzeigen. Es öffnet sich ein neues Fenster, indem ein grüner und kursiver Text steht. Unter dem Text ist ein ebenso in grün geschriebener Link angegeben: http://www.virtuadopt.com/advent_calenda...the_ground . Diesen kopiert ihr (oder ihr klickt ihn hier ), gebt ihn oben in die Eingabezeile für Internetseiten ein und das Rätsel ist gelöst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009, 12:35 von Phoenix. )