Hier der link Amigo
Gruss Glaziola
Köln grüst den Rest der Welt
Köln grüst den Rest der Welt
Die Termine für die Citys sind da
|
cool vor 20 Minuten hab ich noch geguckt und jetzt sind sie endlich da!!!
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
hhui danke^^
dachte die sind am 11.... thx! Pokemon Trading Card Game.
ich werde auf jedem Fall zu 2. gehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 17:16 von Lux. )
nee sogar zu 3.^^ düsseldorf Dortmund und Lünen^^
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
thx Glaziola für die Termine^^
Ich werde wohl am 09.01.2010 in Düsseldorf sein @dialga223: Vieleicht sehen wir uns ja^^
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
@Twilightdragon spielst du bei den seniors?
Nein ich spiel garnicht,ich bin nur Sammler
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
???
warum gehst du denn dann dort hin? und ich würde das Spielen ausprobieren!
fast scho irgendwie unverschämt dass es keinen Store mit PLZ 9 am anfang gibt........
Gibt es laut Amigo schon, Überreden das der laden Turniere macht
Gruss Glaziola
Köln grüst den Rest der Welt |
|