Danke an Sunny für diesen Banner ^.^
Greetz an alle Kingdom Hearts Player
Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
Umfrage: Wie findet ihr ihn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Gut fürn Anfang | 9 | 100.00% | |
Schlecht | 0 | 0% | |
Gesamt | 9 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Sprinter sucht Aufträge
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 12:37 von Psiana. )
Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
@Psiana
Das sieht supi aus Du hast das fiese von Aalabyss sehr gut in Arbok untergebracht *Ganz doll Psiana Lob*
deine ideen sind echt super.
mach mal raichu]wailmer
@ all danke^^ dadurch steigt mein selbstvertrauen zum Spriteb ^^ danke nochmal
Aber jetzt mein Wachu Es kann seinen schwanz als porpella benutzen um schneller zu schwimmen ^^ Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
wieso hasten das jez als gif gespeichert?
SOnst isses gut^^. Wailord+ karnivanha Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
hmm, du solltest die Linien an seinem Bauch noch um färben, aber abgesehen davon dass du etwas mehr ändern solltest sind deine Sprites sonst richtig gut!
stimmt die lineien am bauch sind wirklich ncht sehr schön. und achte auf die schattierungen.
ursaring+meditie
Was meint ihr mit Schatierungen?
Und Meditalis Ex Sry hab das nicht hingekriegt...hab nur den kopf drangekriegt merh aber auch nciht...sry Bitte en Neues =) Danke an Sunny für diesen Banner ^.^ Greetz an alle Kingdom Hearts Player Wenn jemand bock hat MPH zu zocken Pn an m ich ^.^
dieschattierugen halt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 22:13 von lullaby. )
amm besten tauschst du die farben einfach aus.jeder sprite zb dieser: hat ein oder mehrere farben.diese sind in 4 helligkeitsstufen eiigenteillt. 1 ganz dunkel(sind meistens nur am rand) 2dunkel (sind normale schattierungen,mest unterm oberschenkel oder so) 3medium (dienormale farbe) 4 hell (setzt stellen besonders durch helleserscheinen in geltung bzw. verschöhnert das pkmn) tausch diehelligkeiten bei magnayen und glurak einfach mal aus(einfach nur umfärben.vll bekommst du dann ein gespürfürsfärben |
|