der ist echt perfect geworden!
sieht einfach toll aus^^
eigentlich wollte ich schreiben parasek, aber egal^^
sieht einfach toll aus^^
eigentlich wollte ich schreiben parasek, aber egal^^
Yuans Sprite-Laboratorium! Umfärbungen + Hybride!
|
der ist echt perfect geworden!
sieht einfach toll aus^^ eigentlich wollte ich schreiben parasek, aber egal^^
Na dann mach ich dir halt noch ein Parasek^^:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:31 von Yuan. )
Hier der Auftrag #2 von nachtojo: Parasek in Kryppuk-Farben! Aufträge und Kritik bitte^^
wieder perfekt geworden^^
mach ich auch mal nen Auftrag!^^:
Selfe+Tobutz, in Vesprit-Farben!^^ Bin gespannt, wies wird! Gruß Top-Sammler
Hier meine Tauschkarten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=178797&
Hier der Auftrag #1 von Top-Sammler:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:32 von Yuan. )
Selfe und Tobutz in Vesprit-Farben! Kritik und Aufträge bitte!
Ich geb dir jetzt mal einen Tipp ^^" Wenn dir jemand einen Auftrag gibt, poste die Antwort erst, wenn du fertig bist mit dem Auftrag ^^ (Oder halt andere Aufträge gemacht hast) Das erspart die Doppelposts. und du bekommst dann auch kritik ^^
Das Krypuck pilzchen sieht gut aus ^^ Du hast die farben ja so verdreht das man nimmer weiß von welchen Farben es ist ^^ Auftrag kommt wenn du (wie du gewünscht hast) fertig bist. (Falls nix von mir kommt hab ichs vergessn dann kannste mich bitte errinern xD)
ich brauche dringend
3 bis 10 hybriten also auftrag 3-10 porygon /2/z/normal mit einem belibigem andern pokemon in porygon farben
SUPPE
So... hier kommen jetzt die ganzen Porygon-Sprites für gelu1319 hin... Gefärbt sind sie immer in einer beliebigen Porygon-Farbe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:34 von Yuan. )
Sprite #1: Porygons + Plinfa Sprite #2: Porygons + Tauboga Sprite #3: Porygons + Pikachu Sprite #4: Porygons + Geckarbor (gefällt mir irgendwie nicht so...) Sprite #5 (überarbeitet): Porygons + Darkrai Sprite #6: Porygons + Digda Sprite #7: Porygons + Dragoran Aufträge und Kritik bitte!
hi,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 09:33 von Top-Sammler. )
ah sieht gut aus!^^ hätte gleich noch was, wenn du Lust hast: Staraptor+Schwalboss in Toxiquak-Farben!^^ Gruß Top-Sammler
Hier meine Tauschkarten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=178797&
Hier der Auftrag #2 von Top-Sammler:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010, 03:35 von Yuan. )
Schwalboss + Staraptor in Toxiquak-Farben Sorry, dass es länger als 24h gedauert hat^^ - aber ich habe erst keinen Ansatz gefunden! Kritik + Aufträge bitte! |
|