1. Darkrai
2. Arceus
3. Giratina
2. Arceus
3. Giratina
Was sind eure Lieblings-Pokémon?
|
Meine lieblinge sind:
1.Flamara und Psiana (eigentlich alle von Evoli ber die zwei sind meine favo´s^^) 2.Arkani (großes Hundi) 3.Suicune und Darkrai 4.Shaymin (aber nur in seiner Skyform) 5.Trasla und seine evo´s (ausser Galagladi) 6.Alpollo und Zwirrfinst (imo die zwei besten Geister) 7.Sheinux und Luxtra 8.Snibunna und Lucario 9.Walraisa 10. Mew und Pachirisu (aber nur als Shiny´s)
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Hab ich da mal geschrieben? oo *nachhol* Naja wahrscheinlich in 100 andren solchen Threads xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 09:38 von Mähikel. )
1. Skuntank (und puh xD) 2. knof-knof-ensa-ensa 3. Pikachu (tja das erste is wohl immer das beste) des weiteren mag ich: Waaty ^^, Plinfa, Pachirisu, Hydropi usw.
Hallo meine lieblings Pokemon sind
aus der 1. Staffel 1.Bisasam 2.sichlor 3.arktos 4.evoli und entwicklungen 5.taubsi aus der 2. Staffel 1.feurigel 2.karnimani 3.endivie 4.fukano und arkani 5.nachtara 6.scherox aus der 3.Staffel 1.Geckabor 2.hydropi 3.rayquaza 4.libelldra 5.latias aus der 4. Staffel 1.Glibunkel 2.Shnebedeck 3.Darkrai 4.panflam 5.riolu
Also meine:
Aquana Absol Nachtara Blitza Evoli Suicune Felino Latias Latios Pichu Feurigel
Meine lieblings poke sind
nachtara blitza psiana
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010
auf jeden fall DRAGORAN und ABSOL
Seedraking, Staraptor und Chelterra
ich hab gar kein richiges Lieblingspokemon^^
ich mag aber zb. Magnayen, Arkani, Nachtara usw....
Chelast
bisasam endivie fluffeluff Florpupia |
|