Meine theorie ist, die Erde wurde nicht von legendären bewohnt, sondern von denUrzeit Pokemon,
Kabuto, Kabutops, Aerodactyl, Amonitas, Amoroso, Koknodon, Rameidon, Schilterus, Bollterus, Liliep, Wielie, Anorith und Armaldo.
Wenn man sich zurück erinnert, wurde Mewtu aus einem FOSSIL von Mew erschaffen!
Mew lebte natürlich zusammen mit den Urzeit Pokemon auf der Erde, und als die Pokemon Chaos über die Erde brachten ist Mew aus einem Schlaf erwacht und hat alle Pokemon in einen Tiefen Schlaf befördert.(Versteinert)
Kurze Zeit später krachte ein Meteorit auf die Erde (die Menschen denken heut zu Tage das sei der Grund gewesen das die U.Z.Pokrmon ausgestorben sind) Deoxys befand sich auf diesem Meteorit und mit ihm auch die Piepi Familie.
Mew merkte schnell das Deoxys Ärger machen wird weil er verwirrt war, so erschuf Mew, Groudon und Kyogre, um das Land und das Meer zu schützen.
Doch die beiden Pokemon bekämpften sich gegenseitig und so erschuf Mew, Rayquaza der die beiden Pokemon beruhigte und beide ins Meer verbannte wo sie in einen tiefen schlaf fallen sollten und nur durch zwei Kugel erweckt werden konnten, die die macht haben sollten diese beiden mächtigen Pokemon zu kontrollieren.
Rayquaza schaffte es auch Deoxys in ein Ei zu verbannen und so war ruhe auf der Erde!(denkste xD)
Die Piepi Familie verwandelte die Erde langsam aber sicher in eine Mondlandschaft, das konnte Mew nicht zulassen und so erschuf er Lugia und Ho-oh. Ho-oh herrschte über den Himmel und erschuf Entei, Raikou und Suicune die auf dem Land für Ordnung sorgen sollten, und Pokemon wie z.B. Taubsi und Habitak damit die Evolution auf der Erde beginnen konnte.
Lugia, herrscher der Meere, erschuf Arktos, Zapdos und Lavados die über die elemente Feuer,Wasser und Donner herrschen sollten, allerdings aus der Luft.
Alles war wunderbar doch dann... Raum und Zeit kam aus dem Gleichgewischt, ein riss zwischen den Dimensionen ist entstanden Schuld daran waren Palkia, Dialga und Giratina (giratina war der Hüter der Dimension). Durch diesen Riss kamen Arceus, Darkrai und Shaymin auf die Erde. Giratina versiegelte denn Riss und schickte Dialga und Palkia wieder in die andere Dimension, der Rest blieb auf der Erde, die evolution ging weiter...Aber es blieb nicht friedlich
Darkrai terrorisierte die anderen Pokemon aber Mew war zu schwach um dem entgegen zu treten. Mew schloss sich mit arceus zusammen und sie erschufen neue hüter der Erde die über mehr macht verfügen sollten als alle bisherigen. erst kam Cresselia, dann Heatran und Regigigas.
Cresselia hatte die macht Darkrai zu besänftigen und Regigigas war der stille Hüter der Erde der sich in einen Tempel zurückzog und nur bei Gefahr erwachte, doch befor er sich zurückzog erschuf er Regice, Registeel und Regirock um Mew und Mews zuhause zu beschützen.
Cresselia erschuff Selfe, Vesprit, Tobutz und Phione um über die großen seen der Erde zu wachen... nach einer langen Zeit Teilte sich Phione in zwei einen liebevollen(Phione) und einen Wilden(Manaphy).
Ho-oh bemerkte nach einer laaangen Zeit das Shaymin die dreckige luft reinigt, aber dadurch auch heüfiger teile der Wälder zertörte (unabsichtlich) also erschuf Ho-oh Celebi den Hüter des Waldes.
Rayquaza bemerkte das sich etwas nähert... es war wieder ein Meteorit.
Auf diesem Meteorit befanden sich zwei Eier... aus diesen schlüpften Latios und Latias, die sich friedlich verhielten und immer wenn irgendeine Naturkatastrophe durch ein Pokemon hervorrgerufen wurde waren sie da um zu helfen.......
Fragt nicht was mit den restlichen 450 Pokemon ist hab ich vergessen xD
____________________________________________
Edit: Da habt ihr ja erstmal genug zu lesen^^