(27.06.2009, 16:40)Schaf schrieb: Sleima+Ditto:
Ein Schmetterling:
und weil mir während der Spriteschritte was aufgefallen ist...
Gummibär =D
(28.06.2009, 13:05)nachtojo schrieb: also...
die sprites sind super ideen, nur finde ich dass du ein bisschen mehr herauskommen hättest lassen können dass das aus ditto und sleima ist...
sonst super, die farben passen einfach perfekt, aber in der schule hättest du eine 6 bekommen, weil: THEMA VERFEHLT...^^
zum glück sind wir nicht in der schule xD
Bitte was? Ich sitz an deinem Auftrag knapp eine Stunde und du sagst ich hätte das Thema verfehlt? Mir geht es beim Spriten, wenn du vielleicht hingesehn hättest überhaupt nicht darum das man die Teile noch erkennt. Ich will neue Pokemon entstehen lassen. Auserdem hast du absolut nirgens davon geschrieben das es noch danach ausseh soll also nix Thema verfehlt. So sehr hab ich mich beim Spriten noch nie angestrengt. Das sind nur 2 Schleimklumpen, zeig doch was du daraus bekommen würdest oo" Ja ich vertrag Kritik aber es ist immehrin mein Stil...
So jetzt hätt ich bitte von irgentjemand anderen kritik, ich war nämlich total happy das es nicht mehr nach ditto und sleima aussah und das auch noch was ordentliches rausgekommen is. Sogar 2. Bitte
Ansonsten setz ich mich an lady's girafarig evo. Also keine Aufträge bitte