Update der Wants-Liste! Kann für die Karten auch Geld bieten, wenn ihr nichts findet.
Themabewertung:
Polis Haves & Wants
|
1x Cyrus (bevorzugt reverse, nehme auch normale)
1x Toxicroak G (reverse) Hab ich Click here to feed me a Papaya! Get your own at Flyffables! Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone! PokeZone
Update, suche Claydol GE, habe RR/SV Karten neu reinbekommen.
Hi, Poli:
Bin an denen hier interessiert: Gallade 4 Lv.x Charons Choice Absol G Lv.x Pikachu normal reprint Hier mal meine Lv.x, da meine H. and W. nicht aktuell sind: Charizard G Lv.x Alakazam 4 Lv.x Bojelin GL Lv.x Luxtra GL Lv.x Flygon Lv.x Hippowdown Lv.x Snorlax Lv.x Panferno 4 Lv.x Piondragi Lv.x Raichu Lv.x (2x) Regigigas Lv.x Glaziola Lv.x (2x) Guardevoir Lv.x Giratina Lv.x (Tin) Vesprit Lv.x Impoleon Lv.x (2x)(Tin) Folipurba Lv.x ( Tausch ich nicht :P) Sind engl. /dt. Der Name sagt die Sprache Wink Reprint: Moltres Surfing Pikachu Flying Pikachu Glumanda Glurak Shiny: Driftlon Rotom: Wash Rotom Mow Rotom Heat Rotom Frost Rotom Ex : Jirachi Ex 2x Rayquaza Ex
hi,
hast du was von diesen Karten? Pokemon: -1 Raichu Lv.X SF -2 Lepumentas GE -1 Selfe LA -1 Tobutz LA -1 Icognito G GE Energien: -2 Elektro-Energie -2 Ruf-Energie Trainer: -x Lanas Suche -x Roxanas Nachforschungen -3 Raum-Zeit-Anomalie -x Nächtliche Wartung Wenn du was hast bitte PN! Gruß TOP-Sammler
Hier meine Tauschkarten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...id=178797&
Brauche Chellterra lvl. X aus Tin brauche ich, schau mal pls in meinen Thread --- Signatur
Ich hätte 4 Claydoll
Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64 Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste