Nah der ist wieder Jpeg ~.~
ansonsten ist er gut,mit Aufträgen lass ich dich fürs erste in ruhe
Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
|
Beitrag: #31
vom
26.12.2008, 20:51 -
RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Nah der ist wieder Jpeg ~.~
Beitrag: #32
vom
26.12.2008, 20:51 -
RE: Schilltoks Sprites,Umfaerbungen und aehnliches[nehme nicht immer Auftraege an]
Nein gib nur noch 3 bitttttttttteeeeeeeee
Zoroark Yeah (Z)
Beitrag: #33
vom
26.12.2008, 20:53 -
hey aufhören mit dem spam-.-
okay also die Blume ist ganz gut drangesetzt, abe rich fiden sie imemr noch einfalsslos die Sprites.-. mein auftrag: Mew+evoli Hier nimmst du den schwanz von evoli udn setzt in an die stelle wo mews schwanz war. danach färbst du den Sprite in Evolis Fraben um
Beitrag: #34
vom
26.12.2008, 20:53 -
Ich soll dir 3 Aufträge geben?
OK Panflam+Chelast+Plinfa Gewaldro+Tauros Formeo+Rotom
Beitrag: #35
vom
26.12.2008, 21:06 -
Beitrag: #36
vom
26.12.2008, 21:10 -
Alles ziemlich gut geworden,nur,wie timmie96 und Chaosboy sagen,etwas einfallslos......
Du könntest ja etwas mehr verändern oder auch hier und dort ein bisschen umfärben,aber ansonsten ist es ok so.... Hier ein Auftrag: Cresselia+Mewtu
Beitrag: #37
vom
26.12.2008, 21:13 -
Beitrag: #38
vom
26.12.2008, 21:17 -
Wieder die Flamme oder was das ist nciht umgefärbt.
Am besten,du hättest es in Chelast Farben gefärbt. Das Ohr und dir Blätter haben andere Farbtöne,fällt mir glaub cih auf.... Und besonders das Ohr ist schlecht gemacht,viel zu weit hinten. Mach doch mal nen Dex-Eintrag dazu! Fürs Erste mal keinen Auftrag.
Beitrag: #39
vom
26.12.2008, 21:21 -
Beitrag: #40
vom
26.12.2008, 21:31 -
Ich werd verrückt wieder PNG,das lässt deine Sprites nur schlechter aussehen.
Woher nimmst du die Bilder und welches Programm benutzt du? Zum Sprite,ich hätte vielleicht noch die Ohren umgefärbt |
|