Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #101
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

"Psycho", murmelte Zidane, ein anderes Wort fiel ihm gerade nicht für das Mädchen ein, das lieber irre Selbstgespräche führte als der Gruppe mal zu sagen, was es eigentlich von ihr erwartete.
"Red mal Klartext, Tante, was willst du und wieso brauchst du uns dafür?", wandte er sich schließlich an das dürre Mädchen.

Bisher sah es nicht so aus, als wäre das Mädchen mit dem Kapuzenmantel ihnen freundlich gesinnt, es schien so offensichtlich, dass es sogar Frey auffiel. Doch er wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und wartete ersteinmal ab, was die Gestalt vor ihnen vor hatte.

-Rot-

Saga sah sich den Platz etwas genauer an und folgte nicht sofort dem Katzenmädchen und dem Rest der Gruppe. Die katastrophale Flutwelle schien bis in diesen Bezirk von The City nicht vorgedrungen zu sein, jedenfalls sah hier alles noch heil aus. Diese Tatsache beruhigte sie nur geringfügig, aber immerhin etwas.
Schließlich folgte sie ihren Mitstreitern und fand schnell wieder Anschluss, indem sie einfach neben Renji daherdackelte.
"Na, heut so einzelgängerisch?", flüsterte sie verstohlen.

Wie immer wich Viha nicht von Sakuyas Seite und hatte es auch nicht vor, brav ging er mit der Gruppe mit und machte keinen Mucks, nur gelegentlich warf er einen Blick zu Yuna, nur um nachzusehen, ob sie nicht irgendetwas Hinterhältiges vorhatte, ihr würde er alles zutrauen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Renji gähnte gerade - wiedermal - herzhaft, als ihn jemand ansprach und er abrupt abbrach. Verwundert sah er Saga an und schien ihren Kommentar nicht ganz verstanden zu haben, raffte es dann jedoch und zuckte mit den Schultern.
,,Man glaubt es kaum, aber ich denke gerade über gewisse Personen nach. Außerdem motiviert mich der Marsch nicht gerade, fitter zu werden", entgegnete er verschlafen grinsend, man sah ihm an, dass man ihn direkt aus seinen tiefsten Schlaf gekickt hatte, doch schien er durch seine Gedanken wenigstens eine Beschäftigung zu haben, um nicht gleich einzuschlafen.

- Blau -

Da ihr ein TCS das Wort nahm, war Varhya ruhig und musterte das Häufchen Elend, welches sich gerade so irremäßig freute, nur. Schon ein seltsames Wesen, was sie da vor sich hatten.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Erneut schien das Mädchen zu überlegen. Brauchen...? wiederholte sich nachdenklich, während ihr rot schimmerndes Auge über die Gesichter der Anwesenden streifte. Solch eine Frage kann nur von jemandem wie dir kommen. Zafira, hilf mir mal... scheinbar haben hier einige vergessen mit wem sie es zu tun haben. fauchte das Mädchen kühl in Zafiras Richtung, welche nur ihren Kopf etwas anhob und das Mädchen musterte. Sie hatte bei gutem Willen keinen Schimmer wer das Mädchen war, und es schmeichelte sie nicht wirklich, das dieses ihren Namen kannte.
Als das Mädchen bemerkte, dass es aus Zafira keine Unterstützung hervor bringen konnte, wand es ihren Blick genervt wieder zum Rest der Gruppe.
Wha! fauchte sie und griff sich mit einer Hand an den Kragen ihres Mantels, bevor sie diesen mit einem einzigen kräftigen Ruck von ihrem Körper riss und das schäbige, rissige braune Hemd darunter offenbarte. Wisst ihr immernoch nicht, wer ich bin?!?! schrie sie und demonstrierte dabei ihre rechte Hand, welche, zu ihrem Hemd passend, ziehmlich rissig war.
Diese Hand, die Catalysmas in der Gruppe hatten diese Hand bereits gesehen, diese Hand, zusammen mit drei anderen...
Soll ich meine verdammte Frage wiederholen?! brüllte das ärmlich wirkende Mädchen und sah erneut zu Zafira, deren kühler Blick von einem selten erstaunten abgelöst worden war.
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Geschwister erfreut sein werden, wenn du Pläne einfach so umkrämpelst. murmelte sie gelassen und drehte sich zur Gruppe um. Catalysmas, es ist Zeit, den The City Safers den gar auszumachen. bemerkte sie ohne den Hauch von Emotion.
Um den Platz herum bildete sich während diesen Worten eine Kuppel, die den Nachthimmel wiederspiegelte, jedoch den Blick auf die Gebäude verdeckte. Es war wie ein abgeschlossener Raum, doch wieso dachte Zafira plötzlich daran, gegen die TCS vorzugehen?
Es gibt doch keine Einwände, oder? fügte sie ebenso kühl hinzu.

Das Mädchen zwischen den Pyramiden verschränkte ihre Arme und erhob sich sachte in die Luft, während ihre Kleidung sich veränderte und aus ihrem Rücken zwei paar kristallene, schwarze Flügel sprossen.

Oder wollt ihr euch Lady Xandra wiedersetzen?

Monlis blickte das schwarz geflügelte Mädchen an. Es war eine ihrer Anführerinnen? Wieso viel ihr das erst jetzt ein? Sie blickte hilflos zu Zidane. Gegen die TCS, das war ihr Plan gewesen, sie zu täuschen und abermals zu täuschen. Es gab keinen Grund viel darüber nachzudenken, oder? Aber...


//OT1: Erster Kampf des Kapitels, da hast du die Prügelei die du wolltest Zidi~ TCS gegen Catalysmas. Wer hät das noch erwartet? Niemand, hahaha~
Ich denke es ist offensichlich, das hier einiges nicht stimmt, aber was euere Charas wissen ist natürlich etwas ganz anderes. Für die Catalysmas ist es auf jedenfall so, das sie sich nun daran erinnern, das Onyx einer der Crystall-Trohn ist und das diese Doppeltäuschung vollkommen geplant war. Lebt damit, und bitte, killt euch nicht gegenseitig.

//OT2: Viel Spaß im Nachthimmel ne Klippe zu finden, Zidi//


-Rot-

ein Roman pro Beitrag reicht - erwartet rot im nächsten

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Genervt verdrehte Varhya die Augen.
,,Ein Kampf, was'n Wunder", murmelte sie und rührte sich nicht, schon allein die Mission gefiel ihr nicht, nun sollte sie sich auch noch die Hände schmutzig machen.
,,Wenn ihr die TCS loswerden wollt, kann das Zafira mit einem Schlag machen, warum müssen wir dann die Finger krümmen?", fügte sie lauter hinzu und warf der genannten Catalysmas einen giftigen Blick zu, wozu hatte sie sonst ihre Fähigkeiten?


Stöhnend fasste sich Keira an den Kopf, war ja klar, dass es so kommen musste. Und da sollte man Vertrauen ineinander schöpfen.
,,Klappt ja wunderbar..."
Da die Valküre von sich aus nicht angriff, musste sie wohl oder übel warten, bis sie ein Spieler der Gegenseite anrührte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Zafira schenkte Varhya keinen müden Blick sondern drehte den TCS und Catalysmas eifnach wieder ihren Rücken zu. Sie trat unbekümmert zu den Pyramiden in der Mitte des Platzes und sah zu dem dürren Mädchen auf, das ihren Blick erwiederte und dann grinste.

Luna trat einige Schritte von den bereits als Mitstreiter akzeptierten Catalysmas weg und machte sich irherseits kampfbereit. Wie hatten sie nur so dumm sein können?

-Rot-

Auch Mithas Gruppe kam nun ihrem Ziel näher. So schien es zumindest, als Team Rot schlussendlich auf einem gigantischen Platz inmitten der höchsten Gebäude der Stadt ankam.
Der Platz selbst verlor jedoch an Platz, als man betrachtete, was sich in dessen Mitte auftrümte.

Das wohl gigantischte Gebäude, dass die Anwesenden je gesehen hatten (wenn auch nicht das höchste).

Mitha blieb stehen, direkt als die Gruppe den Platz betrat. Hier war einiges los, zur Abwechslung. Personen gingen geschäftig aus und ein und ein und aus, ohne sich wirklich um irgentetwas anderes als sich selbst zu kümmern.
Industrial Flower, das ist der Name dieses Gebäudes. Es ist das, was wir wohl in dieser Zeit als ein Weltwunder bezeichnen würden. Es ist das Gebäude mit den meisten Büros und Arbeitsplätzen der Welt. erklährte die Catsister kurz. Nur kennt es fast niemand, außer denjenigen die in diesem Teil von The City arbeiten. fügte sie hinzu und drehte sich dann zur Gruppe um. Auf dem Dach der Industrial Flower befindet sich eine Villa, das höchstgelegene Gebäude der Welt. Die Person, die wir treffen wollen lebt dort. stellte sie dann fest.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Nicht anderes als Blau
"Ist doch das Letzte, was wir hier abziehen", dies zu sagen war Clarissas einzige sichtbare Reaktion auf die Situation gewesen. Natürlich es war alles ausgemacht gewesen, jedenfalls kam es ihr so vor. Aber warum hatte sie nicht etwas dagegen gesagt? Okay, das auslöschen der TCS wäre ihr so oder so egal. Es war nur die Art, wie sie es tun würden. Jemand in einen Hinterhalt locken war doch das Jämerlichste, was man tun konnte und sie war auch noch dabei. Danach wendete sie sich trotzdem an die Safers: "Seht ihr, ich habe keine Wahl. Man befolgt eben die Befehle von denen, die einem Essen geben. Also, wer ist sich nicht zu Schade dafür gegen ein kleines Mädchen zu kämpfen?" An dem Ausdruck in ihrem Gesicht, an dem wirklich nichts niedliches mehr zu sehen war, merkte man wie ernst es ihr war. Nicht nur ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Mit ihm wurde es unter der Kupel dunkler, so wie Clarissa immer heller begang aufzuleuchten.

Mäh, nur Rot
Vom Doktor konnte man kein Staunen erwarten. Dies war das 3. Mal, dass er dies Gebäude zu Gesicht bekam. Zwar waren die beiden anderen Male nicht so erfreulich gewesen, aber man konnte an der Vergangenheit nichts ändern. "Stellen wir es mal wieder kompliziert an oder nehmen wir den Aufzug?", war sein einziges Kommentar, was schon an Sarkasmus grenzte.

Exodus dagegen war restlos begeistert und sein Datenspeicher arbeitete auf Hochturen um das ganze Gebäude zu vermerken. So etwas hohes hatte er tatsächlich noch nie gesehen. Dort oben sollte wirklich jemand wohnen? Für ihn völlig unvorstellbar. Die bemerkung seines Vaters ignorierte er dabei völlig. Ihm war nicht klar wie jemand, der die Konstruktion so liebt wie Michael, nicht völlig weggetreten sein konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 19:41 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Quint sah erschrocken zu Zafira. Hatte er grade richtig gehört? Ihre bis eben noch neuen Verbündeten sollten sie nun wieder vernichten? Was sollte dieser Blödsinn?
Er sah zur Seite zu Luna. Er wollte sie irgendwie ein wenig beschützen weshalb er sich ein wenig vor sie stellte. Er wollte es aber nicht so offensichtlich machen weshalb er sich nicht direkt vor sie stellte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 20:51 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Blau -

Varhyas Blick blieb kalt an Zafira hängen, doch merkte man, dass sie innerlich kochte vor Wut.
,,Was... fällt .... der... ein?!", knurrte sie leise und ballte ihre Hände zu Fäusten, ohne die Verschränkung ihrer Arme zu lösen. Ein leichter Schimmer legte sich allerdings über ihren gesamten Körper, während sie einige Zentimeter vom Boden abhob.

Keira musterte die versammelten Gestalten ausdruckslos, so, wie es aussah, hatten so oder so wenige vor, hier überhaupt einen Finger zu krümmen. Überrascht über den Befehl war sie nicht, es hätte sie eher gewunderte, wäre er nicht gekommen.
,,Halt einfach die Klappe", unterbrach sie Clarissas Satz gelangweilt, was das Mädchen von sich gab, interessierte ihr keinem, also konnte sie genauso gut ihren Mund halten.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #109
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Zidane gab kein Geräusch mehr von sich, er muckte nicht auf oder gab irgend eine freche Bemerkung ab. Stattdessen blieb er erst einmal still stehen und schien das zu verarbeiten, was er gerade gehört hatte.
Langsam drehte er sich um seine eigene Achse, sodass er schließlich frontal zu Monlis stand und ging einige Schritte rückwärts, wie ein Duellant, der jederzeit die Pistole zückte, um sein Gegenüber das Leben auszuhauchen.
Kaum hatte er einige Meter Abstand zu dem Mädchen gewonnen, streckte er seinen Arm nach vorne und machte eine kampflustige, einladende Geste, indem er seine Finger nach vorne und hinten bewegte, er wollte wohl, dass Monlis den ersten Schritt machte und ihn angriff. Sein Gesicht blieb dabei völlig ausdruckslos.

Frey stand nahe bei Keira und blieb auch dort, er hatte zwar nicht gehofft, dass es zu einem Kampf kommen würde, doch schien er unausweichlich. Solange sich niemand auf ihn oder das Mädchen stürzte, würde er nichts tun, so viel war ihm klar.

-Rot-

"Mhm. Geht es um den Ziegenbock?", fragte Saga scherzhaft nach, sie redete von Riley, denn von dem, was zwischen Zafira und Renji vorgefallen war konnte sie ja nichts wissen.

Viha sah an dem großen Gebäude hoch, da ihn Architektur nicht sonderlich interessierte, war es ihm ziemlich egal, wie das Haus aussah, geschweige denn wieviele Personen tatsächlich hineinpassten. Solange sie den Auftrag erfüllen konnten war ihm alles recht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #110
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Blau-

Monlis folgte Zidane mit ihrem Blick. Sie wusste, das ihr Gegner somit zeigte, das ein Kampf unausweichlich war. Wieviel leichter währe es gewesen, hätte sie ihn einfach in Ruhe töten können?
Gelassen zog sie einen Pinsel aus ihrer Kleidung hervor und hielt ihn gelassen zwischen zwei Fingern. Sie ließ ihn kurz wippen, bevor ein Farbtropfen von den Haaren des Pinsels auf den Boden tropfte. Sofort schoss von dessen Landepukt aus eine dünne, rote Linie den Boden entlang auf den Sáru zu.
Mehrere Tropfen folgten dem ersten und mehrere Linien folgten ebenso der ersten.

Der Möchtegern Crystal-Trohn Xandra blickte zu Varhya Reg dich nicht auf, Varhya! Und wenn, dann lass deine Wut an einem Gegner aus! bemerkte sie in hochnäsigem Befehlston, dem wohl keine Wiederrede entgegen halten sollte.

-Rot-

Shiki musterte das Gebäude. Wenn er es mti den Statuen der Weltwunder vergleichen musste, die er bis jetzt gesehen hatte, musste er sagen, sie hatten ihm besser gefallen.

Mitha warf Michael einen gelassenen Blick zu. Wir nehmen den Aufzug, das ist nicht das Problem. sagte sie, wobei klar wurde, das es ein Problem gab. Die Nervosität war zum Glück nun aus ihrem Körper entwichen - zumindest schien es so. Hatte sie sich Sorgen gemacht, jemand würde ihnen auf dem Weg hierher die Zeit stehlen (wie an einem anderen Ort)?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste