Hallo benötige das Latias Pop7-verkaufst du es für nen 5`er
Themabewertung:
Habens und Suchens JETZT AUCH MIT STORMFRONT)
|
Ja tu ich, ich kann dir auch beide zusammen für 9 geben, und das Latios gibt es, das steht nur im Carddex nich drin.
@Rex Nix dabei :/ @Frost Sableye, Tyranitar, Gengar, Dusknoir, Luxusball, Pokesearch, Sceptile, Infernape, Torterra Die eventuell ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
Ist das Promo Magmortar=das aus SW? Was macht dann denn Dusknoir Lv 49? das bild reicht mir. jedenfalls kann ich mit einem sceptile ifds noch dienen
Ja das aus SW aber halt richtig Holo^^
Das Dusknoir macht 70 für 3 und 20 von sich selber auf die gegnerische Bank legen, hab leider kein Bild, das bei Beach is weg :/ ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
Ich weiß zwar immer noch nicht, warum die Promo ist,aber wayne. Jedenfalls wären die
1 Magnezone (Dialga vs Giratina Starter) 1 Dusknoir (Dialga vs Giratina Starter) 1 Dusknoir (L49 / Kam zusammen mit Magnezone) 1 Magbrant Holo Starterdeck 1 Electivire am wichtigsten. Wie hoch rechnest du die?
Ah sry hab das ganz vergessen, wenn du noch Interesse hast meld dich mal^^"
~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
1 Magnezone (Dialga vs Giratina Starter)
1 Dusknoir (Dialga vs Giratina Starter) 1 Dusknoir (L49 / Kam zusammen mit Magnezone) 1 Magbrant Holo Starterdeck 1 Electivire SW 1 Charizard Great Encounters: 4 Pachirisu 3 Lepumentas 2 Togekiss 1 Garchomp LvX 1 Bronzong (Jap, MD) LA: 3 Metagross kann ich alles gebrauchen. aber das meiste ist relativ unwichtig. Von deinen wantz hätte ich 4 Scizor IFDS EVO 1 Sceptile IFDS 1 Shaymin IFDS 4 Budew IFDS 2 Drifblim IFDS 2 Bronzong IFDS 2 rev call energien, die ich aber ungern weggebe. hast du eigentlich noch andere wantz?
Brauche von dir 1x Flareon MD.Guck mal in meine Haves.
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
hi, ist das luxio stamped prerelease englisch? ich bräuchte es...meine havez-liste ist in meiner sig, guck einfach mal rein und schreib mir eine pn mit denen, an denen du interesse hast.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste