also ich bräiuchte dein magbrandt lv X und dein elevoltek lv X würd sie dir gerne abkaufen....
was nimst du dafür????
was nimst du dafür????
Meine Haves & Wants NEU:Knackrack LV.X DRINGEND: 3x Marleys Request u. 1x Technical
|
also ich bräiuchte dein magbrandt lv X und dein elevoltek lv X würd sie dir gerne abkaufen....
was nimst du dafür????
OK,ich habe jetzt schon4 Interesenten für das Magbrand.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 10:44 von Ulyses. )
@Yoshi: Wenn du dich nicht bald meldest geht das Magbrand an einen anderen.In dem Fall,geht dann das Magbrand an den,der mir das Bessere Angebot macht. @Kaule: Ich habe die PN gelesen. @Alle Magbrandinteressenten:Wenn sich Yoshi nicht bald meldet,bekomt derjenige von euch dreien ( Kaule,Saoyori,Leonos)die Karte der mir das bessere Angebot macht. @Saoyori:Guck in deinen Have/Wants Thread. UPDATE Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Sorry wegen Doppelpost.Das Magbrand ist weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 15:17 von Ulyses. )
@Saoyouri: das Elevoltek für 10€,aber ich tausche es auch gegen dein(e) Dragoran EX, Glurak Base und Raiquaza EX Biete für die Drei : Elevoltek LV.X,Toxiquak Engl.Rev. und Stollos engl. Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Update.
Mein TCG Center (Real)
Ich kaufe nicht bzw. darf im Moment nicht kaufen.Brauchst du irgendwas von meinen Karten?
Mein TCG Center (Real)
DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!! |
|