Schmerz - kann ich nich ertragen >,>"
Themabewertung:
Woran-denkt-ihr-Kette
|
kann ich nich ertragen- hooligans
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=)
Fußball- n Ball kullert und 20 Idioten rennen nach o.O"
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=)
n Ball kullert und 20 Idioten rennen nach o.O" - Eine Fußballmanschaft besteht aus 11 Personen, Fazit; Fußball wird von 22 Menschen gespielt =P
Eine Fußballmanschaft besteht aus 11 Personen, Fazit; Fußball wird von 22 Menschen gespielt =P - besserwisser
Besserwisser - ist doch fast jeder auf irgend einem Gebiet (lass mir doch meinen Spaß .-.)
kein den regeln dieses thread entsprechender post o_o (Nara, der Torwart wird als Spieler gezählt, das war immer so und wird auch immer so bleben <,< )- blubb, aber der Torwart kullert dem Ball nich hinterher ^.~
naja, ich denke, wir müssen von vorne anfangen. diese streitigkeit hats dazu gebracht. o_o dann fang ich ma neu an: Kaffee
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste