"Wir beiden könnten doch Sand und Steine aufs feuer werfen, so würden die Flammen teilweise ersticken, jede Hilfe ist uns wichtig" .
Themabewertung:
WoP Kapitel 1: Der Morgen der Dunkelheit
|
Ot: Ok, ich hätte nun so gar nicht erwartet, dass ihr versucht das Feuer zu löschen.
Das Guardevoir schien sichtlich genervt von den Versuchen das Feuer zu löschen. Nun kam auch das andere Guardevoir vom Dorf und stellte sich neben die Tür. Als es merkte, dass alle versuchten das Feuer zu löschen, machte es eine feine Handbewegung und teleportiere sich mit allen Anderen in das Haus. Das Guardevoir vor der Tür kam ebenfalls herein. Wieder ertönte eine Stimme: "Schön, dass ihr alle gekommen seit. Ich bin erfreut über eure Versuche das Feuer zu löschen. Aber es ist zu spät. Der Wald ist verloren und mit ihm das Dorf. Doch für die Welt besteht noch Hoffnung." Ein altes Simsala erschien aus dem Nichts im hinteren Teil des Hauses. "Ich habe euch aus einem bestimmten Grund hier her gerufen. Habt ihr den dunklen Himmel gesehen? Die Natur ist nicht dafür verantwortlich. Allein "er" trägt die Schuld." Shai sah das alte Simsala verwirrt an und fragte: "Und was haben wir damit zu tun? Wir haben doch keine Chance gegen...gegen..Was ist dieser "er" eigentlich?" "Das weiß nicht einmal ich. Doch wenn wir ihn nicht aufhalten, geht die Welt in die Dunkelheit über," antwortete das Simsala kurz. "Nun seit ihr bereit "ihn" aufzuhalten?"
"Ich bin bereit "ihn" aufzuhalten. jetzt bekommt er von mir endlich eine auf die schnauze wie ich es ihm versprochen habe! das reicht kommt leute lasst es uns in angriff nehmen und "ihn" besiegen!" sagte Fightking
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
"Ich bin ebenfalls bereit "ihn", wer auch immer das sein mag zu bekämpfen!", sagte auch Bammel und spuckte vor lauter Kampflust ein paar Blubberblasen. "Wenn "er" versucht unsere Welt zu zerstören setzen wir "ihm" eben eine Grenze, die "er" nicht überwinden kann! Dafür stell ich meine ganze "Kraft"(Sie sind ja erst auf Lv.5^^) zur Verfügung."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008, 18:27 von Snowblacky. )
"Ich bin auch bereit, "ihn" aufzuhalten. "Er" kann sich auf etwas gefasst machen, wenn "er" versucht, unsere Welt zu zerstören! Wir werden "ihn" bekämpfen. Darauf kann "er" sich verlassen!" sagte Shiro. *jeah! anscheinend wird es kämpfe und viel action geben*
"genau leute es reicht die ganzen katastrophen die letzte zeit regen mich langsam auf und ich will ein ende setzten gegen diese katastrophen! was sollen wir nun als nächstes machen simsala weil ich weis ja auch nicht wirklich wohin wir gehen sollen oder was wir machen sollen ich will "ihn" jetzt schon besiegen auch wenn ich vielleicht NOCH zu schwach bin "ihn" zu besiegen. also leute lasst uns alles gebe dann kann "er" sich auf etwas gefasst machen!"
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
"Ich bin auch dabei, dieser 'Er' wird schon noch sehen was er davon hat. Wir sind zwar nicht du stärksten, aber wir haben Mut und Loyalität, das ist unsere treibende Kraft! Für die Allianz!" .
Ot: Ich denke, es sollte weiter gehen. Ich will euch nicht wegen Nebulak95 warten lassen.
Auf jeden Fall sollte er dann sobald wie möglich posten. Denn sonst kann er nicht mehr mit machen. "Ich bin froh dies von euch zu hören", sagte Simsala kurz und machte dann eine kurze Handbewegung. Eines der beiden Guardevoirs schritt nach vorne. "Wir müssen sofort aufbrechen. Die zeit läuft uns davon. Wir ziehen sofort in Richtung Süden", sagte es und nahm ein paar Rucksäcke aus einem Schrank und gab jedem einen in die Hand. Man hörte Donner und ein weiterer Blitz schlug ein. Schreie waren zu hören. "Ihr geht, Garmanda und ich bleiben hier. Du Samira gehst mit ihnen", sagte das Simsala mit einer ruhigen Stimme. Die Guardevoirs nickten und das, dass ihnen die Rucksäcke gegeben hatte kam zu der Gruppe. Das 2. Guardevoir, dass wohl Garmanda hieß, sagte nun: "Simsala und ich werden das Dorf evakuieren und dann zu euch stoßen. Ich hoffe ihr schaft es." Ein Träne kam aus ihrem Auge und landete auf dem Boden. Der Raum erstrahlte in einem hellen Licht. Die kleine Gruppe von Pokémon landete auf einer Lichtung. Diese wurde von Licht erstrahlt. Weiter hinten sah man ein gigantisches Feuer auflodern. Dies tauchte nach und nach in Dunkelheit ein und verwand dann in einer Art dunklen Wolke. "Ihr habt Simsala gehört! Wir brechen sofort auf!", schrie das Guardevoir in die Gesichter der Pokémon. Es machte sofort kehrt in Richtung Süden und flog los. So, es geht nun richtig los. Bitte sagt mir jetzt, wenn ihr aussteigen wollt. Denn später wäre es schlecht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste