und wenn du lust hast, könntest du dich an einen bunny bunna ran machen, wenn du verstehst, was ich meine?!^^
Themabewertung:
Leris Werke (Aufträge werden 100% angenommen)
|
MagicFischgräte schrieb:Umm.. daran hab ich garnich gedacht Das sollte auch nur ein Tipp sein, war mir bei dem Sprite eben aufgefallen. ^^ Hast Du eigentlich schon einen Oster-Hasen gemacht??? xDD ~ ![]()
@Palkio: Und nee, ich verstehe nicht was du meinst.. ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 18:55 von MagicFischgräte. )
Osterhase und M.J sind fertig: (eine kleine Parodie auf die beiden xD) ![]()
...Michael Jackson-Fan und stolz drauf. Wer was dagegen hat, Pech gehabt >_<
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner xD Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.37.1337 13:37 von Ultra00berMaster
lol der text des 2 tens beidem jackson bunny is der kopüf komisch angebracht aber sonst gut gemacht vorallem die idee
So, dieses Mal kommen zwei Trainerkarten von mir:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 20:59 von MagicFischgräte. )
![]() Killerhasen Club - Stefan war das. Jetzt kommt Killerhasen Club - Larissa (meinereiner, nak. xD) ![]()
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner xD Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.37.1337 13:37 von Ultra00berMaster
die sehen gut aus machst du mir ein tarainer und ein glurak der trainer sollte zu glurak passen und in der trainerkarte
glurak,panferno,lohgock,turnupto,entei und lavados^^
Vorsicht, heiß und fettig:
![]() PS: Ich nehme immer noch Sprite-Aufträge an!
super!!! *_* sprachlos bin wo hast du denn die bilder her?
Die sind von Pokesho.com oder wie auch immer.
Übrigens... Leute, gibt mir weiterhin Aufträge!
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner xD Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.37.1337 13:37 von Ultra00berMaster MagicFischgräte schrieb:Leute, gibt mir weiterhin Aufträge!Färbe doch mal ein Entoron um.... so schön du es nur kannst...xD Mir egal was für Farben du benutzt Hauptsache ist dass der Sprite schön aussieht xD ![]() Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste