geht leider generell vielen Foren so... seit diesem ganzen Social Network Gedöns
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich finds immer etwas blöd, dass Pikachu ne Extra-Wurst bekommt... in XY hats auch seinen Namen gesagt und hatte nicht den Standardruf wie die anderen - aber naja, ich hab vor 2 Tagen ein Shiny Pikachu gefangen und mich drüber gefreut, also darf ich nich meckern XD. Aber ich mach wohl Raichu draus, Raichu sieht einfach viel cooler aus, find ich - und es wird nicht so extrem gehypt
Pikachu ist halt einfach das Maskottchen. Wäre natürlich cool, wenn die anderen auch etwas bekommen würden, aber vor allem bei (3D-)Models ist es aufwändig, für jedes der ~700 Pokémon die Klamotten anzupassen.
ja, wäre schon ein enormer Aufwand und war halt zu erwarten, dass dann wieder Pikachu die Extra-Wurst bekommt, wenn man sowas macht... aber naja
![]() ich fand Pikachu ja auch mal sehr toll... allerdings mochte ich es früher lieber, als es noch so klein und moppsig aussah ![]()
ich glaub bei Elektro-Pokemon is Raichu mein Favorit und die Voltilamm-Reihe mag ich auch ganz gern.
Raikou fand ich damals auch ziemlich toll, auch wenn ich mich total erschreckt hab, wo es das erste mal random im Gras auftauchte |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste