tschüss xD
Themabewertung:
Total Spam
|
Na diese Torte werd ich nicht essen - die könnte eine leicht anhängliche Art und Weise in Mund, Speiseröhre und Magen an den Tag legen xD...
dann kratz den dummen kleber doch ab D:
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Essen essen essen essen xD NEIN!!!! Nur anknabbern xD
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
benutz den doch für dich! Dann hast du eine DAUERHAFTE superstylische frise...
das Zeug ist besser als jedes Gel =O "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (10.01.2011, 21:56)czinukk schrieb: das Zeug ist besser als jedes Gel =O Da hat wohl jemand schon Erfahrung mit^^...
Iiiiiich doch nicht D:
Ich mische Klebstoff nur gern mal mit dem Nasenspray meiner Freunde, aber sonst "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (10.01.2011, 22:00)czinukk schrieb: Ich mische Klebstoff nur gern mal mit dem Nasenspray meiner Freunde, aber sonst Das musste ich mit gerade bildlich vorstellen^^... So lange es nicht die Zahnpasta ist bin ich beruhigt^^... (10.01.2011, 22:02)Yuan schrieb: Das musste ich mit gerade bildlich vorstellen^^... So lange es nicht die Zahnpasta ist bin ich beruhigt^^... Weißt du eigentlich, dass das was du sagst, verdammt gefährlich ist? ^^ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 187 Gast/Gäste