Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #271
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Jaaa das wird sich auch bei den zwei nicht viel ändern,Nachtara ist halt bei Uns im Westen beliebt und Feelinara halt bei den Japanern

Aber hier mein neuste Anschaffung:

[Bild: leafeon_vmax_by_motherbear007_dj22dj2-41...n553J7my8o]

Die Karte ist zwar nicht im Top Zustand aber für den Ordner reicht es allemale ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #272
Ahh, gratz die Karte finde ich so toll, ein riesiges Folipurba, das Stroh rollt x D Finde die Illustrationen die die Größe der VMax Pokemon verdeutlichen am besten^^.

Ich konnte mir auch etwas ertraden^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2025, 23:38 von Sabbo. )

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: poeysig.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #273
Danke hehe ja die Karte ist wirklich mega hübsch,hat MIch nur ein "paar" meiner Base Set Karten gekostet xD. Und WOW da hast Du dir aber auch ein echtes Schmuckstück ertauscht O.O da kann Ich ebenfalls nur sagen Glückwunsch ^^ Werde mir von den SARs wohl Flamara,Psiana und Glaziola noch besorgen,gerade Flamara EX ist in dieser Version sehr günstig aktuell
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2025, 04:57 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste