(04.10.2011, 13:20)MoMo15 schrieb: wisst ihr das ihr abgedreht seid es gibt keine normale menschen mehr in diesem forum
Abgedreht und stolz drauf <3
Total Spam
|
(04.10.2011, 13:20)MoMo15 schrieb: wisst ihr das ihr abgedreht seid es gibt keine normale menschen mehr in diesem forum Abgedreht und stolz drauf <3 (04.10.2011, 13:21)Ganemi schrieb:(04.10.2011, 13:20)MoMo15 schrieb: wisst ihr das ihr abgedreht seid es gibt keine normale menschen mehr in diesem forum Genau! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Dumm oder so?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 13:32 von Enel. )
Ich weiß ja, dass ich ganz schön geil sein muss, wenn du mir alles nachmachen willst - Aber wenn ich jemanden brauche, der mir alles nachplappert, kauf ich mir nen Papagei. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (04.10.2011, 13:31)Cage schrieb: [...]Aber wenn ich jemanden brauche, der mir alles nachplappert, kauf ich mir nen Papagei. Papageie sind intelligente Tiere, glaube ich. (Zumindest intelligenter als die meisten SChüler der Berufsschulklasse, in der ich mal war! ) (04.10.2011, 13:36)phistoh schrieb: Papageie sind intelligente Tiere, glaube ich. Der Graupapagei meines Vaters konnte Sachen wie "To be or not to be - That is the question" :3 Gewiss sind Papageien schlaue Tiere! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
du weißt das Cage auch 21 ist? XD
^^ hmm~ ja aber Papageien sind nervig. wir haben einen in der Klasse. der alles von N24 usw nachplappert. |
|