Oh gott da muss es ja mobbingtechnisch arg zugehen..
Themabewertung:
Total Spam
|
(24.09.2011, 17:41)Schaf schrieb: Oh gott da muss es ja mobbingtechnisch arg zugehen.. Dachtest du etwa, dass Foren zu solchen MMORPGs von Cybermobbing verschont bleiben würden xD? "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Der Witz an der Sache ist natürlich, dass die alteingesessenen Stammposter dort (fast) alle kein WoW mehr spielen
Das is traurig...
Ich meine bei Leute wie Momo kann mans ja noch verstehn aber sonst werden anfänger sicher auch niedergemacht
Es ist halt das Internet!
Da muss man sich erstmal ein dickes Fell aneignen, bevor man sich auf manche Seiten wagt.
Dabei sollte man ggf. doch gerade den Anfängern als Urgestein mit Rat und Tat zur Seite stehen.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Cage, wenn du auf offener Straße nicht als Bastard oder Penner beschimpft werden möchtest, solltest du aufhören andere Leute als Spasten zu bezeichnen, die keine sind.
phistoh, ich glaube mit diesem Satz wird morgens an der Börse immer eröffnet ^^.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Naja, das Spiel ist schon so alt: Da gibt es keine Anfänger mehr und dementsprechend ist das Forum auch recht leer.
Und wie soll das bei wow gehen? Eigentlich sollten solche Spiele allen zur Verfügung stehen... Wenn sich auch alle an die Regeln halten würden *seufz*
Cybermobbing find ich aber trotzdem schlimm.. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 174 Gast/Gäste