(29.08.2011, 18:07)Schaf schrieb: Hier wird auch etliche beiträge nur "^^" oder "xD" oder ein komplett leerer beitrag gepostet :P
Das stimmt. Darum fände ich es gut, wenn man einen neuen Thread zum "spamfreien" Unterhalten schaffen würde.
Total Spam
|
(29.08.2011, 18:07)Schaf schrieb: Hier wird auch etliche beiträge nur "^^" oder "xD" oder ein komplett leerer beitrag gepostet :P Das stimmt. Darum fände ich es gut, wenn man einen neuen Thread zum "spamfreien" Unterhalten schaffen würde. Dafür gibt es den Chat.
Ich glaube, irgendwo habe ich mich schonmal über die Vorteile eines Threads ausgelassen: Man kann in einem Thread auch mal was nachlesen, was vor zwei bis drei Tagen passiert ist, im Gegensatz zum Chat.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~
Chaaaaaaaaaaaaaaaat
Have a Coke, Have a Kitkat. |
|