Ich könnte dein Steelix ex gebrauchen....Meine Karten müsstest du mittlerweile kennen...und du weißt was ich habe.
Themabewertung:
Polis Haves & Wants
|
Hast du noch etwas anders außer stahlos ex
Hi hab Gewaldro EX CG (e),Holon Funkgeräte 2x, Mewtu und Aquana DS, könne dein Stahlos Ex gebrauchen,Haste Icognitos G und T da?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 19:18 von Lizardon. )
@Libelldra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2007, 19:23 von politoed12. )
Nein, nur das. @altaria Schau erstmal was du hast. @Legend Wir reden mal über MSN oder ICQ, wenns recht ist ^^ @blue Ray Du hast Glück, Icognito G hab ich sogar ^^ Am wichtigsten sind die Holon Funkgeräte, wegen dem Rest schau ich nochmal in deine Haves und schick dir dann eine PN.
Also, ich schlage dir jetzt mal nen Tausch vor:
Stahlos ex und Ampharos ex gegen Mew ex, Dragoran und Starmie! evt. könnte ich noch ein Holon-Funkgerät auftreiben!
@Agent-Ash
Ampharos ex ist bereits vertauscht, sorry.
Würdest du mir auch Geowaz ex oder Stollos ex an Stelle von Ampharos ex geben?
Für Stahlos ex hab ich leider bereits bessere Angebote, ich brauch eigentlich nur noch Mew ex von deinem Angebot... also wären wir nur bei Geowaz/Stolloss ex gegen Mew ex, falls du damit noch einverstanden bist.
Nein, das ist mir zu wenig, Mew ex habe ich selbst nur einmal darum möchte ich schon noch etwas dazu! Schau dir doch noch mal meine Wants an!
@ poli ,toll freut mich ,wenn du bestimmte holos suchst ins PN weiter unterhalten...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste