Im mom zocke ich nur PTC in andfern Brwosergames chatte ich nurnoch =)
© by Mewtumew
Total Spam
|
Im mom zocke ich nur PTC in andfern Brwosergames chatte ich nurnoch =)
© by Mewtumew "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Spriten mach mit im mom nicht mehr richtig fun und ich ahbe eh nie anunh was ich spriten soll )= AM liebsten mache ich ja infernos (s.avatar <3), und neons. umfärbungen gehen noch beim rets muss ich dann ahlt überlegen ^^''
© by Mewtumew
das habe ich nie gemacht xD http://img64.imageshack.us/g/wettbewerb2j.png/ keine ahnung ob ihr es sehen könnt naja frohes gucken
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
tja vergessen zu aktualisieren ich meite toturials noch nie gemacht ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 19:32 von vivil100. )
könnt ihr die sehen ? HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
was noch nioe gemacht? Ich finde infernos so geil.. *__* besonders stolz bin ich ja auf mein lavados *__* mein 1. der nicht nur eine farbe hat XX3
© by Mewtumew
klar infernos schon ber n ur rot wie gesagt nicht aktualisiert xDD
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Irgendwie kann ich meine Bescheidenheit imo zu gar nichts bewegen.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|