SunnyValentine:
ava: 8/10 gefällt mir^^ bloss diese dinger rechts oben nerven n bisschen
sig: 9/10
ava: 8/10 gefällt mir^^ bloss diese dinger rechts oben nerven n bisschen
sig: 9/10
Ava-Sig-Thread
|
SunnyValentine:
ava: 8/10 gefällt mir^^ bloss diese dinger rechts oben nerven n bisschen sig: 9/10
@sunny
so kleiner gemacht ![]() pichpika ava:9/10 find ich cool sig:8/10
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^
hi an alle kluffyfans (kluffy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() euer kluffyman(klufygebeere) ![]()
9/10 Der Ava gefällt mir
2/10 Die ist so langweilig
@snibbuna
is ja au net fuer dich^^ bääääätsch ![]() ava:8/10find i au cool sig:5/10au langweilig aber um die plaetze beneid i dich
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^
hi an alle kluffyfans (kluffy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() euer kluffyman(klufygebeere) ![]()
kluffy
8/10 ist echt cool 5/10 ein bisschen *schnarch*^^
Eddy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2007, 22:01 von RedUmbreon. )
9/10 ist voll super 10/10 sehr schön
Nachtara90
10/10 soo süß^^ 6/10 ist ganz schön
NJa ava:
lustisch ^^ 7/10 ja das sieht gut aus sig: 9/10 ^^ ![]() User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
8/10find i gut
7/10naja find i schon gut aber es is des gleiche bild wie der ava ![]()
hi an alle kluffyfans (kluffy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() euer kluffyman(klufygebeere) ![]() |
|