Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #25
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Es war ein regnerischer Morgen als Dante vom Kung-Fu Training kam. Er öffnete die Tür zu seiner Wohnung, schmiss seine Tasche neben die Tür, zog seine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Sein Großvater, sein letzter Verwandter, saß auf seiner Couch vor dem Fernseher.
"Hey Junge, wirf die Sachen nicht so unordentlich in die Ecke. Räum deine Tasche weg und komm dann hierher, ich muss mit dir reden."
Dante seufzte genervt und ging zurück zur Tür.
>>Warum muss Opa immer so streng sein, er merkt doch dass ich müde bin und einfach nur noch ins Bett will... <<
In Gedanken versunken nahm Dante seine Tasche und ging nach in sein Zimmer. Dort zog der ersteinmal seine Schuluniform aus. Dante hasste die Uniform, er würde viel lieber normale Sachen zur Schule anziehen, aber es ist ein Gesetz in China und deshalb kann er auch nichts dagegen tun.
Als er mit duschen fertig war ging er wieder ins Wohnzimmer. Sein Opa lag auf dem Sofa und war eingeschlafen. Plötzlich entdeckte er den Brief, der an an ihn gerichtet war. Mit schnellem Atem nahm er ihn und als er den Brief zu Ende gelesen hatte war er sehzr erstaunt.
"Mmmhh.. Das Inernationale Kung-Fu Turnier der Junioren findet doch erst nächsten Montat statt, aber naja, kann mir auch egal sein, Opa hat mir verboten hin zu gehen. Vielleicht sollte ich ihn wecken, er scheint ihn auch schon gelesen zu haben.
Dann endeckte Dante plötzlich, dass sein Opa ein Flugticket in der Hand hielt. Auch dort stand seine Name drauf.
"Das muss das Ticket sein, was im Brief erwähnt wurde. Am besten gehe ich ohne Opa etwas zu sagen auch wenn es ihm das herz brechen würde, aber ich es war schon immer mein Traum zu diesem Turnier zu gehen.
Ohne lange nach zu denken ging Dante wieder in sein Zimmer, packte eine Tasche mit den nötigsten Sachen, schlachtete sein Sparschwein und ging wieder ins Wohnzimmer. Dort angekommen nahm er das Ticket und machte sich auf dem Weg zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin konnte er nur noch an diesen Mr. Lenn und an das Turnier denken... .

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family

Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Aikado - 22.05.2006, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste