Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauma Center (DS)
Beitrag: #5
vom - RE: Trauma Center (DS)
Nun ja ich hab das Spiel selbst noch nicht durch. Demnach kann ich auch nicht sonderlich viel zur Zeitspanne sagen. Ich empfehle demnach erst mal regelrecht das Spielprinziep, welches eben die DS Funktion via Touchscreen voll und ganz ausnutzt.
Blutig ist das nun nicht "unbedingt". Ist alles noch so gehalten das man da also nun in keinem Detailgetreuem Magen oder so rumpopeln muss *lol* aber ich würde mal lässig sagen so schlimm wie Beispiel Resident Evil ist das nicht.
Die Story is nun auch kein Hammer, aber ganz nett. Die eine Krankenschwester is ganz niedlich.
So was übliches eben würde ich meinen. Leuts die Spaß an dem Touchscreen haben der dort nur zum EInsatz kommt haben da sicher ihren guten Kauf getan. Später werden die OP's schwerer. Alles wird durch die Zeitdauer und die Vitaleausdauer eines Patienten erschwert. Unter anderem kriegt man auch Ränge für ne OP. Ob man sich da was freispielen kann weiß ich nicht. Vielleicht, wäre dann auch wieder nen Grund so was erneut zu starten.

Wie gesagt ich würds jedem empfehlen der auf die only Funktionen für den DS steht. Ist wirklich spaßig eingebracht und in Japan hat das Spiel so viel ich weiß wie gesagt sehr gut abgeschnitten. Unter anderem gibt es da auch 2 der Games. Nur KA welchen Teil wir nun hier bekommen haben, möglich das es sogar schon der zweite ist.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Trauma Center (DS) - von Ridley - 15.05.2006, 18:08
RE: Trauma Center (DS) - von Bisaflor9 - 15.05.2006, 18:58
RE: Trauma Center (DS) - von Siria - 15.05.2006, 20:33
RE: Trauma Center (DS) - von Chii - 15.05.2006, 21:20
RE: Trauma Center (DS) - von Ridley - 16.05.2006, 17:23
RE: Trauma Center (DS) - von Buizeru - 25.06.2006, 22:19
RE: Trauma Center (DS) - von Roxy - 25.06.2006, 22:27
RE: Trauma Center (DS) - von Ridley - 26.06.2006, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste