Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Goldene Pfade und silbernes Blut
Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Goldene Pfade und silbernes Blut
Name: Almaton Kasandir

Geschlecht: männlich

Volk: Mensch (Imperialer)

Alter: 42 Jahre

Klasse: Krieger

Fähigkeiten: abgesehen davon, dass Almaton ein exzellenter Schwertkämpfer ist, dessen Stil nicht nur sehr elegant und tänzerisch wirkt, sondern vor allem unvorhersehbar und präzise ist, zeichnet er sich durch seine exzellente Verfassung und seine akrobatischen Fähigkeiten aus. Auch ohne Waffe ist er ein gefährlicher Gegner, schnell, unberechenbar und mit geschliffenen Reflexen.

Besonderheiten: neben seiner hervorragenden Verfassung und seinen geschliffenen Reflexen verfügt er über ein Potenzial, das er selbst nicht wirklich begreifen und demzufolge nur schwer anwenden kann: Die Vorahnung, seine untrügliche Intuition, die sich auf all seine Aktionen auswirkt.

Waffen: ein zweihändiges, zweischneidiges, schmales und leichtes Schwert aus Silberstahl von ausgezeichneter Qualität, eine nach seinen individuellen Bedürfnissen angefertigte Waffe

Kleidung/Rüstung: Er baut auf Wendigkeit und Stärke und verzichtet so auf übermäßige Panzerungen. Daher trägt er ein leichtes Leinengewand und eine weite Robe, die er sich speziell für diese Mission hat anfertigen lassen (sie bedeckt den ganzen Körper, ist weiß und reflektiert so Licht, die Kapuze schützt sein Gesicht)

Aussehen: hellbraune Haare, angedeuteter Vollbart, Kurzhaarschnitt, schwarze Augen, schlanke, hochgewachsene Gestalt von ca. 1,85 Metern; Bild: KOTOR lässt es nicht zu, Screenshots zu machen... >.<

Charakter: Er ist still, introvertiert und bisweilen mürrisch, da er stets mit senen Plänen beschäftigt ist. Als Anführer des kleinen Spähtrupps wurde er ausgewählt, da er ein erfahrener und gerissener Stratege ist und durch seine Loyalität, Geduld und Besonnenheit bereits viel erreicht hat. Er ist konsequent, zielstrebig und sehr ehrlich, aber nicht sehr offen und zugänglich.

Vorgeschichte: Er diente in der kaiserlichen Leibwache, nachdem er sich als Stratege in vielen Schlachten bewährt hatte, und wurde als solcher stets auf gefährliche Missionen, die sein Kalkül erfordern, geschickt. Allerdings hat er aus unerklärlichen Gründen immense Gedächtnislücken und erinnert sich nicht mehr oder nur sehr vage an seine ersten fünfzehn Lebensjahre.

Ziele: Schon lange hat er es aufgegeben, nach Geld und Ruhm zu streben - schon mit 42 Jahren ist ihm gelungen, wofür andere Strategen nicht selten zwei weitere Jahrzehnte brauchen: Er stieg zu den Vertrauten des Kaisers auf und erfüllt für diesen wichtige Aufgaben. Für Reichtum und Ruhm ist damit gesorgt, sein Streben dient daher nur noch zwei großen Dingen: Der "guten Sache" zu dienen - und dazu zählt auch seine aktuelle Mission - und seine Fähigkeiten im Schwertkampf zu vervollkommnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 12:18 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anmeldung] Goldene Pfade und silbernes Blut - von The Dark One - 30.10.2007, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste